×

Strichpunkt

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Kenzingen, seit 2012

strichpunktmusik.de

Bio/Info

Strichpunkt Bandinfo
Wir sind nicht die ballende Faust und schon gar nicht der erhobene Zeigefinger. Schon alleine aus dem Grund weil wir die wegweisende Message von ``König der Löwen´´ nicht toppen können. Naja dann können wir ja immer noch singen! Und das tun wir seit September 2012. In der Zwischenzeit haben wir mit viel Liebe unsere erste EP, die auf den wundervollen Name ``Aperitif´´ hört und die hunger auf mehr macht, aufgenommen. Diese könnt ihr kostenlos auf unserer Homepage strichpunktmusik.de runterladen.
Musik bedeutet für uns Emotion. Emotionen sind ehrlich. Dieses Gefühl werden wir immer und immer wieder auf der Bühne abrufen und nehmen uns dabei nie zu ernst. Getreu dem Motto: ``Auch ein Lächeln kann eine Lüge sein´´ bekommen mal mehr, mal weniger ernst gemeinte Worte, (...) Mehr anzeigen manchmal durch Übertreibung eine ironische Verpackung. Und ab und zu ist es auch genau so gemeint wie gesungen.
Am besten anhören, auf die Lippe beißen und bestätigend nicken.
Weil wir, die Stricher von Strichpunkt, rocken und poppen punkig auf Deutsch und machen Musik, weil wir schon immer mal gerne die Lieder gehört hätten, die wir schreiben. Hätte das mal einer gemacht, gäbe es diese Erklärungsversuche nicht und wir würden diese Musik hören, auf die Lippe beißen und bestätigend nicken. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Kenzingen

Niklas Bastian und Band

Deutschsprachige Popmusik aus Freiburg im Breisgau

Wasabahawk

Rock, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Recovered unplugged

Pop, Rock, Funk, Soul aus Eschbronn

Brasstastisch

Brassband aus Eisenbach (Hochschwarzwald)

Sunset Flare

Rock, Alternative/Independent aus Offenburg

Missing Link

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Freiburg im Breisgau

Weitere Acts in Kenzingen