×

Stupify

Crossover aus Hannover, seit 2002

stupify.de

Bio/Info

Feist, frisch und frei von Zwängen - Eigenschaften, die man normalerweise nicht aus einem Lautsprecher tönen hört.
Stupify liefern alles zwischen Schmuse-Rock für die Dame und Schmetter-Riffs für den Herrn (wobei wir uns natürlich niemals auf eine solche Zuordnung festlegen würden ;) ). Vielmehr ist diese Hannover-basierte Combo ein stilübergreifendes Klangerlebnis für alle Freunde der Gitarrenmusik.
Ursprünglich aus den Tiefen des Metals emporgeklettert, haben die Jungs die Zeichen der Zeit erkannt und sich für das ehr alternativ-orientierte Ohr herausgeputzt, ohne ihre Wurzeln zu vergessen. Dabei will die Band weder den auslaufenden NuMetal erhalten, noch dem Emo, dem DeutschRock oder dem BritPop, oder gar einem 80er-HeavyRock fröhnen - nein, es liegt im Interesse der Musiker, diese Stil (...) Mehr anzeigene unter einem logischerweise sehr schwarz-weiss-bunten und fröhlich rund-eckig geformten Hut zu vereinen.
Nach viel Live, viel Studio, viel Ruhm und viel PET-Flaschenbier soll auch weiterhin Live, Studio und Ruhm kommen. Entwickeln tun wir uns auch, deswegen haben wir die PET-Flaschen zurückgebracht und uns vom Pfand Dosenbier gekauft. Und genauso steil sieht es mit dem Live, Studio & Ruhm eben auch aus!
Darum schlagen wir jetzt vor (auch um in diesen so unsicheren unbarmherzigen und un... d soweiter Zeiten, die auch rastlos sind, einmal die Füsse ganz gechillt hochlegen zu können): Einmal die Musikanlage auf angenehme Zimmertemperatur drehen, und unseren Songs lauschen. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

NO?VALUE

Punk N Roll aus Hannover

allthegrey

Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic aus Hannover

Burn More Flags

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hannover

Tickbreeder

Punkrock Cover und Eigene aus Region Hannover

Jeremy Bro

acoustic rock/pop aus Hemmingen

Prancing Shoes

Stoner-Indie-Punk-Rock aus Hannover, Deutschland

Weitere Acts in Hannover