×

Gitarrist sucht Band im Bereich Rock, Funk, Reggae, Hip Hop

Lieblingsbands: RHCP, Billy Talent, Linkin Park, Mike Shinoda aus Konstanz

dropbox.com...0n17ux7t0qf73qbie43k6zk7

Bio/Info

Hi! Ich bin Pascal (29) und suche eine Band in der Umgebung von Konstanz. Ich spiele E-Gitarre und klassische Gitarre und bin für viele Stile offen (allerdings nicht Schlager, nicht reiner Charts-Pop). Ich war mal in einer Schulband ein Jahr und bis Juni 2023 in einer Rockband namens "Too Bad" (Hör gerne rein, siehe Dropbox-Link). Bei "Too Bad" haben die anderen Musiker und ich eigene Songs geschrieben und wir haben sie eingeübt und sind aufgetreten. Hab mega Bock auf ein neues Projekt. Schreib mir einfach, wenn du Lust hast. Für eine typische Rockbandbesetzung suche ich nach SchlagzeugerIn, BassistIn, SängerIn, GitarristIn. Ich bin für andere Instrumente und Ideen offen. LG

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Konstanz

pulsante

Jazz Standards aus Konstanz

FUNT.

ROCK-BALKAN-FUNK-RAP-REGGAE-SKA-PUNK aus Konstanz

Albrecht Gössner

Wir, The Three sind Woodstock alive. Wir sind eine Liveband. aus Grünkraut

Slick Rock Circus

Hard-Rock / Sleaze-Rock aus Friedrichshafen

Raskolnikov

coldwave/post-punk/shoegaze aus Konstanz

Trau! Schau! Wem!

Future Disco Rock aus Radolfzell am Bodensee

Weitere Acts in Konstanz