×

Suzy Topless

Punkrock mit Ska und Hard-Rock Einflüssen aus Lüneburg, seit 2015

Bio/Info

Suzy Topless ist eine Punkrock-Kombo aus Lüneburg & Winsen/Luhe. Gegründet wurde die Formation von unserem Goldkehlchen Olli am Bass und Gesang, dem Leadgitarristen Olaf, der zudem auch noch einen wunderschönen Begleitgesang darbietet, Mattis als Rhythmusgitarrist und dem Hüter des Topless-Beat Eike, am Schlagzeug. Nachdem Mattis leider die Band verlassen hat, waren wir einige Zeit zu dritt unterwegs. Ende 2017 konnten wir Toralf als neuen Gitarristen und Begleitsänger gewinnen. Seit dem sind wir wieder zu viert unterwegs.

Musikalisch haben wir uns im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Unser Stil umfasst Punkrock gemischt mit Elementen aus den Bereichen Ska sowie aus dem Hard-Rock. Dazu kommen knackige deutsche Texte über das Leben und all dem was man im Alltag so aufgeschnappt hat. Mal meh (...) Mehr anzeigenr und mal etwas weniger ernst gemeint.

Ob in der kleinen muckeligen Kneipe oder auf dem Stadtfest, live spielen wir natürlich vorrangig unsere eigenen Songs, aber auch ein paar Cover zwischen Green Day und Achim Reichel sind in unserem bis zu 2,5 Stündigen Set zu finden. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lüneburg

RockDoggz

Hardrock aus Hamburg

The Pleasures

Glamrock aus Hamburg

Barfly

Rock aus Hamburg

Scofield - The Unplugged Experience

Scofield sind ein Akustik Duo und bieten Coversongs (ENG/DEU) "reduced to the max" aus Lauenburg Elbe

BALLINDAMN

Pop, Rock, Blues aus Hamburg

INSURED

Kickass Rock aus Melbeck

Weitere Acts in Lüneburg