×

TAGGES

Alternative Rock aus Sulzfeld, seit 2023

Bio/Info

Jonathan (40) und ich (Martin, 52) sind "Tagges" und kennen uns schon ewig. In diesem Frühjahr gründeten wir die Formation "Tagges". Ich spiele (Rhythmus-) Gitarre und singe - Jonathan spielt das "große" Drumset (KEIN Cajon o.ä.) dazu. 45 Titel haben wir bereits im Repertoire und während der letzten Wochen auch schon einige Auftritte auf Straßenfesten und Afterwork-Parties mit viel Lust erfolgreich bestritten. Songs von Pearl Jam, Tom Waits, U2, New Model Army, Neil Young etc. sind am Start. Kleinere Kneipen, Hinterhöfe bei Straßenfesten, Veranstaltungen im Weinberg und private Parties sind unsere Heimat. Momentan ist die Geschichte rein akustisch - gerne würden wir aber auch eine elektrifizierte Rockversion haben.

Dein Alter ist egal.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sulzfeld

Fräulein Tonspur

Deutschrock aus Weinheim

Clear as mud

Rock, Alternative/Independent aus Heidelberg

TheBasterds

Who are we?If the PA system can take it, nothing can go wrong .. aus Heddesheim

ROCKSTEADY

Rock-Pop-Coverband aus Ludwigsburg

TEYNA

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kronau

UNSOUND

Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Weitere Acts in Sulzfeld