×

TALCOMANIA

Ska,Punk aus Horb am Neckar, seit 2021

talcomania.de

Bio/Info

Die Geschichte zu ,,Talcomania" ist schnell erzählt. Der Vollblutmusiker Jente, setzt dem Lockdownblues entgegen, was er mit Leidenschaft schon sein ganzes Leben macht: Musik. Die italienischen, teils kryptischen Texte von ,,Talco" sinnstiftend ins Deutsche zu übersetzen, wird dabei zur größten Herausforderung, die er dank versicherter Unterstützung von seiner Frau und seiner Schwester meistert.

Zusätzlich zum Gesang spielt Jente alle Instrumente (Gitarre, Bass, Horn, Trompete) selbst ein, legt ein künstliches Schlagzeug darüber und verschickt sein neues Werk an ein paar Freunde als Weihnachtsgeschenk. Das Feedback ist überwältigend. Wenig später bietet Dominik (ein befreundeter Drummer) an, die Schlagzeugspuren an seinem Drumset einzuspielen, was den Songs ihren letzten Schliff verleiht (...) Mehr anzeigenund noch mehr Leben einhaucht. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Horb am Neckar

SOUNDWALL

Crossover aus Böblingen

Paul Fogarty

Pop, Alternative/Independent, Jazz aus Waldenbuch

LARIKIN

Noiserock mit Stoner- u. Grungeeinflüssen aus Leonberg

kleinstadt

Irgendwo zwischen Rock, Pop und Indie aus Herrenberg

Nachbardach

Indie Punk Rock aus Leonberg

Broken Zebra

Alternative Rock aus Stuttgart aus Stuttgart

Weitere Acts in Horb am Neckar