×

Taubsii

Hip Hop/Rap, House/Dance aus Innsbruck, seit 2022

linktr.ee/taubsii

Bio/Info

Über mich:
Ich lebe aktuell in Innsbruck, bin 21 Jahre alt und habe Ende 2021 begonnen, meine ersten Songs aufzunehmen und abmischen zu lassen.
Ursprünglich war mir sehr wichtig, (meine eigenen) psychische Probleme zu adressieren, heute nutze ich Musik, um meine Gedanken und Gefühle auf eine Art und Weise zu verarbeiten, auf die ich stolz bin.
Ich fasse seit einem Jahr immer mehr Fuß in der Innsbrucker Künstlerszene, seien es Ausflüge ins Pop Punk Genre durch Auftritte (und Songs) mit einem befreundeten Sänger und seiner Band oder die (aktuelle) Gründung einer Gruppe von Innsbrucker RapperInnen.
Ich beschreibe mich selbst als zuverlässig, verträglich und ehrgeizig, mir ist wichtig, meinen Stil immer weiter zu entwickeln als auch meine Live-Performance immer weiter zu verbessern.
Ich habe (...) Mehr anzeigen eine ausgewogene Bühnenerfahrung durch Auftritte bei Open Mics, mit Band oder in Clubs vor 150-200 Leuten.

In meinen Tracks ist mir wichtig, dass ich nicht Dinge wie Statussymbole oder exzessiven Drogenkonsum thematisiere, nur um der aktuellen Wave zu gefallen - um ehrlich zu sein habe ich Spaß daran, ab und zu gegen genau diese Wave zu schießen.
Mein Stil besteht hauptsächlich aus zwei Komponenten, einerseits poppigen Cloudrap-Songs mit Ohrwurm-Potenzial, aber auch harten Moshpit-Tracks.
Ein Portfolio von noch nicht veröffentlichten Tracks, stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung. Weniger anzeigen

Line-up

Fabian Mosbacher

MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Innsbruck

Eukalypto

Ich setz mir keine fixe Linie die ich musikalisch machen will, ich mach einfach was mir spaß macht! aus Hall in Tirol

DJ (i)MG Beatz

Pop, Hip Hop/Rap, House/Dance aus Kochel am See

Diamat Rceords

Rap in deutscher Sprache. Mit provokanten Texten aus Hall in Tirol

Josh Wave

Electro Swing aus Germany

dj sims

House/Dance/Trance aus Innsbruck

Weitere Acts in Innsbruck