×

taunuszweitausend

Elektro-Laser-Dada-Pop aus Hanau, seit 2009

taunuszweitausend.de

Bio/Info

Kompromisslose Konsensmucke

Das Trio taunuszweitausend verheddert sich in Widersprüche und befreit sich mal galant, mal rustikal und mal überhaupt nicht. Bei ihnen trifft klassisches Songwriting auf den Elektrobeat, Frühlingsgefühl auf Punkerattitüde, Helge Schneider auf Scooter. Irgendwie ist bei dieser Band alles ein Experiment und doch ist ihre Musik wie ein guter Freund, der einen immer wieder überrascht.

Line-up

Gero Takke

Musiker

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hanau

ONE

Rock, Alternatirock aus Niedernberg

Chaotic Cut

Alternative-Rock mit Einflüssen des Stoner, Blues und Hard-Rock aus Aschaffenburg

Shelby

Pulp Rock 400! aus Wiesbaden

Mystery in Space

jazzy Krautrock aus Mainz

Nessy Ellen

Rock, Alternativ, Grunge, Country aus Obertshausen

The Secluded

New Prog aus Frankfurt

Weitere Acts in Hanau