×

Teacup Universe

Rock, Funk aus Münster, seit 2016

teacupuniverse.de

Bio/Info

Wir sind Teacup Universe, ein Funkrock-Trio aus Münster. Fette Grooves, schöne Melodien und interessante Rhythmen machen unseren Sound aus.

Was vor einigen Jahren als Gitarren/Schlagzeug Jam zwischen Felix und Alex begann, entwickelte sich Ende 2016 durch das Hinzustoßen von Bassist Lars zu einer kleinen Band. Die Songideen wurden ausgearbeitet und im September 2017 erschien mit „Honeycomb“ unsere erste EP.
Seitdem kamen immer mehr Songs hinzu und so wurde im April 2019 die neue Single „Behind Bars“ veröffentlicht.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Münster

Neodramatic

Wir sind alle oft am improvisieren, aber covern auch ziemlich viel. Es ist immer ein Mix, damit es nicht langweilig wird. Eigene Ideen rein zu bringen ist immer gerne gesehen! :) aus Münster

Live Band

Partyband, Top-40 Band, Cover, Rock, Pop, Stimmung. aus Schapen

Bitchfight

Sleaze Rock im 80's Style aus Recklinghausen

Station 10

Hard Rock, Metal, Post-Grunge (ergibt sich mit neuem Musiker) aus Recklinghausen

MOIN

MOIN mischt sich stilistisch unter die Londoner Underground Bands der 70er- und 80er Jahre, streift gerne durch Countries und surft knapp vorbei an rockigen Riffs hin zu den Tiefen des eigenen Selbst, mit all seinen Facetten. We Got Love! aus Osnabrück

The Charts

Coversongs aus Kamen

Weitere Acts in Münster