×

The La Paloma Preachers

Eigene englische kommerzielle Songs Rock Pop Blues Country Folk aus Wuppertal, seit 2008

Bio/Info

Wir sind eine Band, die ausschließlich eigene englische Songs darbietet und haben uns für die Präsentation eine kleine, aber feine Show ausgedacht, die daraus besteht, daß wir in die Rollen von Dolores Taylor und Jimmy Quoo + Anhang schlüpfen, ein abgehalftertes Künstler-Ehepaar, das irgendwann mal einen Hit hatte und danach eigentlich nur noch von der Erinnerung daran zehrt und ein bißchen zu viel Alkohol und Drogen genießt, um den Absturz zu verkraften.

Unsere Auftritte bringen Spaß und Wodka ins Publikum und wo wir einmal gespielt haben, wurden wir auch wieder eingeladen, auch wenn am Ende des Konzerts der Laden in Schutt und Asche liegt. Konfetti lassen wir gerne zurück ;-)

Line-up

Dolores Taylor

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

Zottelbock

Heavy Rock mit einer dicken Portion Doom! aus Dortmund

Treibsand

Rock Cover aus Ennepetal

Noch kein name

Eigentlich Metal aber wenns geil klingt auch ganz viel anderes zeug aus Wetter (Ruhr)

Ant Utama

Pop aus Köln

Chris Weule

Pop, Folk/Country aus Herne

JOVI- The Bon Jovi Show

Bon Jovi - The Early Days - Let it rock… aus Lindlar

Weitere Acts in Wuppertal