×

The La Paloma Preachers

Eigene englische kommerzielle Songs Rock Pop Blues Country Folk aus Wuppertal, seit 2008

Bio/Info

Wir sind eine Band, die ausschließlich eigene englische Songs darbietet und haben uns für die Präsentation eine kleine, aber feine Show ausgedacht, die daraus besteht, daß wir in die Rollen von Dolores Taylor und Jimmy Quoo + Anhang schlüpfen, ein abgehalftertes Künstler-Ehepaar, das irgendwann mal einen Hit hatte und danach eigentlich nur noch von der Erinnerung daran zehrt und ein bißchen zu viel Alkohol und Drogen genießt, um den Absturz zu verkraften.

Unsere Auftritte bringen Spaß und Wodka ins Publikum und wo wir einmal gespielt haben, wurden wir auch wieder eingeladen, auch wenn am Ende des Konzerts der Laden in Schutt und Asche liegt. Konfetti lassen wir gerne zurück ;-)

Line-up

Dolores Taylor

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

Sven Livemusic

Inspiriert durch verschiedene Einflüsse aus Düsseldorf

Ferine

Punk'n Roll aus Herne

Tonsil-Hockey

Punk-Rock/Indie-Rock/Alternative-Rock aus Bottrop

BINYO

Poptimistisches Soundgebäck aus Halver

Spice Of Life

Eine stimmige Mischung aus (Classic) Rock Cover, Bluesrock + Blues aus Lüdenscheid

Since

Punk/Post-Hardcore aus Bochum

Weitere Acts in Wuppertal