×

The Porter Steelhouse Band

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Darmstadt, seit 2018

portersteelhouse.de

Bio/Info

Die frühen 50iger Jahre, der Ursprung des Rockabilly. Handgemachte Musik. Gitarre, Upright-Bass und ein kleines Drum-Set. Das ist alles was benötigt wird, um diesen authentischen Sound zu erzeugen. Roh, aufregend, energisch und melodisch, so könnte man die Musik der fünf „STEELHOUSE-BOYS“ beschreiben. Die Art und Weise, wie sie spielen, ist so frisch und authentisch, dass man nie glauben würde, dass es sich um Coverversionen handelt.
Allerdings wird demnächst das mindestens 1,5 stündige Set durch eigene Songs ergänzt!

Line-up

Jörg Diehl

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

MATE POWER - DIE Ska-Band aus Frankfurt

Unser Musikstil ist eine Mischung aus Cumbia, Ska und Reggae, die oft als Mestizo bezeichnet wird - aus Frankfurt am Main

SCHULTZES

toller zweistimmiger Gesang trifft auf Kontrabass und Gitarre aus Weinheim

John Burn

Melodische Pop-Rock Musik aus Osthofen

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

The BumbleBeasts

Punk 'n' Roll mit Trompete, Sax und Keys aus Darmstadt

The-Riwwels

Modern Songs in Rockabilly-Style aus Michelstadt

Weitere Acts in Darmstadt