×

The Stringers

Postrock / Indie aus Passau, seit 2013

thestringers.de

Bio/Info

Irgendwo zwischen Indie und Postrock und sogar Pop finden sich The Stringers wieder. Songs von fröhlicher Feierei, Liebesleid und Liebesfreud – und dabei schmeicheln sich die Melodien so geschickt ins Ohr, die gar nicht mehr rauswollen. Ja im Gegenteil, sie animieren urplötzlich zum Mitsingen. The Stringers kann nur der verstehen, der sie live erlebt hat. Der Spieltrieb der Vier ist immens, dazu gesellen sich höchste Freude und schweißtreibende Verausgabung.
The Stringers harmonieren seit mittlerweile mehr als fünf Jahren. Im Dezember 2016 erschien ihr erstes Album namens „In the Pub“. Obwohl The Stringers selbst von sich behaupten, sie seien mehr Live- als Album-Band, kann diese Scheibe ohne Probleme endlos ihre Runden im Abspielgerät drehen. Aber freilich haben sie Recht – erlebt müssen (...) Mehr anzeigensie werden, wenn nicht sogar ersungen und ertanzt. Ob draußen oder drinnen, mit Wunderkerzen und Bier, mit Freude im Herzen und Leidenschaft in der Stimme.
The Stringers - bestehend aus Dani Stringer (Gesang, Lead Guitar), Hans Stringer (Guitar), Ricardo Stringer (Gesang, Bass) und Juli Stringer (Drums) - musizieren nun schon seit ein paar Jahren in verstaubten Bandräumen. Die Songs mit eingängigen Melodien und Texten, bei denen es keinerlei große Englischkenntnisse bedarf wie "Hang out my dick" oder "Stringers in the Pub", laden geradezu zum Mitschreien ein. Weniger anzeigen

Line-up

Juliane Ascher

Schlagzeugerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Passau

5 Aces

Rock&Roll aus Osterhofen

Sacred Silence

Harte Rockmusik mit mittelalterlichen Einflüssen aus Passau

EdelRausch

Hochzeit's u. Bierzeltparty aus Passau

Colbinger

Songwriter. Lyriker & Gitarrist aus Passau

Deifes Buam

Rock, Schlager/Unterhaltung aus Regen

Burning Paradise

Hardrock Band aus Pocking

Weitere Acts in Passau

Ähnliche Bands