×

The_Wolfenstein feat.Fkmusic

Außerhalb der Norm aus Wolfenstein, seit 2013

WWW.fkmusic.at

Bio/Info

Viele Jahre live Musik gespielt als Gitarrist und Sänger.Seit 2013 Studium als tonasisstent absolviert und mein homestudio aufgebaut sowie kontinuierlich ausgebaut und technisch aufgerüstet.Arbeite Solo im Studio und spiele sämtliche Instrumente selber ein aber auch sample basierte Instrumente.konnte mehrere Songs International lizenzieren lassen für kommerzielle Projekte Aber auch im deutschsprachigen Raum wurden einige Titel bereits lizenziert.Meine Einflüsse unter anderem sind Hans Zimmer,Enigma.....und bewege mich gerne außerhalb eines Rasters und lege mich aber auch auf kein Genre fest.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wolfenstein

Benjamin Rößler

Dreamy und auch ein bisschen groovige Elemente aus Echsenbach

Vocalsteff

anders als andere, aus Sankt Leonhard bei Freistadt

Weitere Acts in Wolfenstein

Ähnliche Bands