×

The Bobcats

Party-Rockabilly statt Mainstream! aus Wien

thebobcats.at

Bio/Info

Eigentlich kamen sie alle aus anderen Musikrichtungen. Und dann war da dieser Kontrabass ... Das war im Jänner 2010. Aus einer Vorgängerband wurden so mit neuem Drummer und charismatischer Sängerin "The Bobcats" gegründet. Die Mission war schnell gefunden: Songs, die im Radio rauf und runter gespielt werden, können schnell langweilig werden – doch "The Bobcats" haben erkannt, dass all diese Songs in Wirklichkeit fetzige Rockabilly-Nummern sind (was von den Musikproduzenten aber boykottiert wird ...). Der langen Rede kurzer Sinn: "The Bobcats" spielen die Nummern so, dass auch Elvis sie auf seinen iPod geladen hätte!

Line-up

Daniel Maier

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wien

Blues Brothers 2nd Hand

DAS Blues Brothers Cover aus Wien

Oliver Thomson

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Wien

THE MEN

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Latin, Show/Tanz aus Wien

Johnny Favourit

Rockn'Roll/Rockabilly und ander Nummern die gute Laune und Stimmug machen aus Wien

Never Mind

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country aus Wienerherberg

Weitere Acts in Wien

Ähnliche Bands