×

The B-Stoxx

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Biberach an der Riß, seit 2014

the-b-stoxx.com

Bio/Info

Wir sind eine 3 köpfige Band aus dem Landkreis Biberach und spielen selbstkomponierte und selbstproduzierte Songs die sich in die Genre Hard Rock / Blues Rock / Rock´n Roll einreihen lassen.
Uns gibt es nun schon seit November 2014, davor waren wir auch schon auf Bühnen unterwegs, zusammen sowie unabhängig voneinander, und konnten dadurch schon Erfahrung sammeln.
Mit unser ersten EP "The B-Stoxx" welche Anfang 2015 erschien, durften wir auf lokalen Festivals, sowie in Bars und Kneipen diese vor bis zu 1300 Leuten zum Besten geben.
Unsere zweite EP, welche den Namen "Wasted" trägt, kam im Dezember 2016 heraus. Anschließend durften wir diese auf einer kleinen Tour quer durch die Republik präsentieren.
Nun steht unsere dritte EP an, welche Ende April - Anfang Mai 2019 fertiggestellt werden wi (...) Mehr anzeigenrd.
Ein Blick auf die Homepage zeigt unsere bisherigen Auftritte: the-b-stoxx.com Weniger anzeigen

Line-up

Tobias Härle

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Biberach an der Riß

The Real Massacre

THE REAL DARK CORE aus Ulm

Flaws in Floodlights

Alternative Rock/Punkrock-Coverband aus Weingarten

End of Summer

Rockband aus Memmingen

Systemfehler

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall, Schlager/Unterhaltung aus Memmingen

Red Eye Stone

Alternative-Progressive Rock aus Ulm

HEAD THROUGH HOLE

Organized Noise & Different Riffs, `til the cows come back! aus Deggenhausertal

Weitere Acts in Biberach an der Riß