×

The Crossed Bones

Hard-Rock Coverband der härteren Gangart aus Biberach, seit 2002

the-crossed-bones.jimdo.com (derzeit im Aufbau)

Bio/Info

Wenn eine alte Häsin einen alten Hasen anruft und fragt, ob man nicht wieder eine Band gründen will mit dem Ziel, wieder auf die Bühne zu kommen, dann heisst es schnell: "The damage is done". Im Handumdrehen wurden weitere "alte Hasen" wie Roland Brüchle (git), Arthur "Isy" Isleb (git., voc.), passende, erfahrene Mitglieder, gefunden, nur mit den Schlagzeugern hatten The Crossed Bones kein echtes Glück, doch seit 2012, seit Elmar "Futus" Grathwohl bei uns ist, ist auch dieses Problem keines mehr. Und schon wieder sind The Crossed Bones auf Bühnen vom Bodensee bis Stuttgart zu sehen und zu hören.

Bandmember:

Maggy Benz, vocals
Arthur "Isy" Isleb, git & voc
Roland Brüchle, git
Uwe Forschner, bass & voc
Elmar "Futus" Grathwohl, drums

Line-up

Uwe Forschner

Bassist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Biberach

Sunnyshay

Grungerock aus Ulm

Red Eye Stone

Alternative-Progressive Rock aus Ulm

MythaΣ

Doom & Sludge aus Ochsenhausen

Decaen

Metal/Heavy Rock aus Ulm

Double U D40

Pop-Punk aus Römerstein

87 Grad

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Ulm

Weitere Acts in Biberach