×

The Ghost Cats

Akustische genreübergreifende Musik, Singer/Songwriter aus Kempten, seit 2014

theghostcats.com

Bio/Info

Wir, The Ghost Cats, sind Dianne (Gesang), Stefan (Rhythmus-Gitarre) und Bene (E-Gitarre/Leadgitarre). Die Lieder der Ghost Cats erzählen Geschichten und bewegen. Die eigenen Lieder haben tiefgehende Texte und eingängige Melodien, getragen von Diannes Stimme und der Leadgitarre.
Die Idee mit dem Namen kam ursprünglich durch den Film - The Secret Life of Walter Mitty. Außerdem waren da noch die 3 Katzen der Bandgründer. Da den Katzen Musik gefiel, kamen sie oft in den Probenraum im Haus und schliefen dort während der Bandprobe. Einer der Kater, Socke, ist sogar auf Musikvideos der Band zu sehen, da er immer kam, wenn Musik gespielt wurde. Leider wurden nach und nach alle drei Katzen auf der gleichen Straße ca. 50 Meter vom Haus entfernt überfahren. Alle 3 wurden im Garten neben dem Haus beg (...) Mehr anzeigenraben. Eines Tages war an der Stelle von Sockes Grab ein großes leeres Loch und der Kater war verschwunden. Im Probenraum kam es vor, dass sich auf unerklärliche Weise die Tür öffnete und seltsame Geräusche auftraten.
Waren das The Ghost Cats? Weniger anzeigen

Line-up

Stefan

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kempten

Major7

Classic Cover Rock 'n Groove aus Kempten (Allgäu)

Albrecht Gössner

Wir, The Three sind Woodstock alive. Wir sind eine Liveband. aus Grünkraut

Alice and the Wonderband

Pop, Rock, Funk aus Weingarten

EISMEERKÖNIGIN

Funk-Rock mit deutschen Texten aus ausschließlich eigener Feder. aus Osterzell

Lightsout

Rock und alle Subgenres, die dazu gehören aus Ravensburg

Mörtel Crew

Rock, Metal aus Kaufbeuren

Weitere Acts in Kempten