×

THE HERBPIRATES

Roots-Reggae mit Rock-Blues-Psychedelic-Einflüssen aus Hamm, seit 2010

herbpirates.de

Bio/Info

Special kind of Reggae !...das trifft es wohl auf den Punkt. Üblicher Reggae (was auch immer das heißt) , ist es jedenfalls nicht.

Der Sound ist zwar durchgehend von traditionellen Beats geprägt, allerdings kreieren Gitarrenarbeit, Gesang und psychedelische Facetten einen eigenen Style. Melancholisch, meditativ, rockig, abwechslungsreich, unangepasst...

Musikalische Besetzung:
Thomas Nickisch: Guitars
Bine Latermann: Bass
Frank Strauch: Drums
Thomas Krischer: Vocals
Dirk Bähner: Keyboards
Tim Conrady: Guitar

Line-up

Thomas Nickisch

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamm

The Schabernacks

Ska/Punk/Schabernack aus Hagen

Babylon

Fusionierte Musik aus Hamm

the urban turbans

OFFBEATs & Globalsounds : balkanswing-reggaejazz-kaffeehausska aus Münster

Naia Skaia

Ska/Reggae/Dancehall aus Bochum

André George and the Rootz Revival

André George schreibt und spielt Rootzreggae auf Grundlage deutschsprachiger Texte. Dabei hat er sich im Laufe der vergangenen 20 Jahre als feste Größe der deutschen Reggae-Szene etabliert. aus Castrop-Rauxel

Tanzorchester Paschulke

Balkan-Pop aus dem Ruhrgebiet aus Dortmund

Weitere Acts in Hamm