×

The Lizzy McGee Project

Pop, Alternative/Independent aus Wettstetten, seit 2016

reverbnation.com...helizzymcgeeproject

Bio/Info

Mit einem "Lass uns mal schauen, ob es funktioniert und dann sehen wir weiter. Aber Zeit haben wir ja eh nicht!" fing alles an. Was ursprünglich nur als Gag und Zeitvertreib gedacht war verlief dann ganz anders .......
Es hat nicht nur funktioniert, sondern wir haben uns gegenseitig mit unseren Ideen überrumpelt, weil es so gut lief. Wir haben mehr Arbeit und Energie in unser "Wohnzimmerprojekt" gesteckt als wir eigentlich vorhatten. Es hat nicht nur unglaublich Spaß gemacht, wir hatten auch noch Feuer gefangen. So mussten wir uns dann mal bremsen und besser fokussieren, wollten wir doch keine 08/15-Covers produzieren. Wir wollten richtig gute Versionen ausarbeiten, die wir auch gerne anhören würden. Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst, deshalb waren die Resultate nur als "Wohnzimmerpro (...) Mehr anzeigenjekt" einfach zu schade. Als wir dann auch noch (mutig geworden durch unsere anderen Bands) angefangen haben unsere eigenen Songs zu schreiben, war klar, dass wir das nicht für uns behalten wollen. Wir hoffen unsere Begeisterung und Leidenschaft für Musik rüberbringen zu können....lasst euch anstecken, lasst uns einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wettstetten

schedMia

Alternative/Independent aus Kelheim

The Mellow McGees

Eigene Songs und Covers von Pop- und Rocksongs aus Ingolstadt

Blacktory

Alternative Rock aus Berching

Soundpill

Indie Pop-Rock aus Geisenfeld

Khazadoom

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Ingolstadt

PRESSURE IN JULY

ProgRock-Songwriting mit Alternative- und Independent-Einflüssen aus Mainburg

Weitere Acts in Wettstetten

Ähnliche Bands