für ein maximum an flexibilität

Adam Hall stellt den Gruv Gear "Muver 6" vor

Markennews veröffentlicht von Backstage PRO Team am 19.06.2012, 15:29

Tags: Adam Hall Muver 6

Adam Hall stellt den Gruv Gear "Muver 6" vor

Der neue Gruv Gear Muver 6.,

Die neue Innovation im Bereich Transportlösungen aus dem Hause Gruv Gear heißt Muver 6: Ein multifunktionaler Doppelplattformwagen mit großer Ladefläche und einer extrem hohen Belastbarkeit von bis zu 300 kg. Da er keinen Wendekreis benötigt, lässt sich der Plattformwagen zentimetergenau steuern!

Für alle, die schwere Lasten transportieren müssen, ist der Muver 6 von Adam Hall garantiert ein zuverlässiger und sicherer Partner. Der Transportwagen bietet mehr als ein halbes Dutzend verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten. Insgesamt 6 Räder ermöglichen einen optimalen Transport. Durch die großen Mittelräder lässt er sich in einen "U-Boot"-artigen Plattformwagen mit ohne Wendekreis verwandeln. Die 360°-Drehung auf der Stelle ermöglicht geschicktes Lenken auf engstem Raum und durch schmale Gänge. Im Handumdrehen in einen 4-Rad-Plattformwagen verwandelt, gibt der Muver 6 einen hervorragend manövrierbaren Rollwagen ab. Selbst der Transport großer Lautsprechertürme ist unproblematisch.

Durch kurzen Umbau wird der Muver 6 die perfekte Workstation für Ihren Laptop, Mixer usw., die im unteren Bereich zudem noch reichlich Stauraum bietet.
Der Rollwagen wird mit Plattformen geliefert, die mit robustem Teppich bezogen sind. Damit bleibt das empfindliche Equipment immer sicher auf dem Wagen ohne zu verkratzen. Mit leichten, soliden und pannensicheren Rollen verspricht dieser multifunktionale Doppelplattformwagen eine Traglast bis zu beachtlichen 300 kg. Das geeignete Maß an Festigkeit und Elastizität erhalten die luftfreien Rollen durch die speziellen Materialen PU-Schaum und Polyurethan.

Handlich und kompakt zusammengeklappt lässt sich der Muver 6 in fast jedem Fahrzeug transportieren.

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

Backstage PRO präsentiert Wind And The Whaler und Jona Bird im Soundcheck-Magazin

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor.

Cameo mit neuen cleveren Effektstrahlern

Cameo bietet eine ganze Palette neuer Produkte im Programm. Sie alle bieten aktuelle Technik, langlebige LEDs und zahlreiche Möglichkeiten zur atmosphärischen Gestaltung.

http://www.cameolight.com/

Shure-Mikrofon aus Backstage PRO-Gewinnspiel kommt Altrockern ebenso wie dem Nachwuchs zugute

Thorsten Diehm von der Band Idiots in the Crowd gewann beim Backstage PRO-Gewinnspiel ein Shure KSM8. Nun erreichte uns sein Feedback.

www.shure.de

Neuvorstellung: beyerdynamic präsentiert den Studio-Kopfhörer DT 1990 PRO

Der neue DT 1990 PRO von beyerdynamic ist das Topmodell der Pro-Linie. Zum Preis von 599 Euro liefert er absolut präzise und jederzeit reproduzierbare Ergebnisse, am eigenen Mischpult genauso wie vor Ort beim Kunden.

www.beyerdynamic.com

Schlagzeuger Matt Halpern kommt auf "Over the Edge"-Clinic-Tour

Trotz neuem Album und einer anstehenden Welttournee seiner Band Periphery nimmt sich der Ausnahmeschlagzeuger Matt Halpern im September die Zeit für einige Workshops.

www.mapex.de

Messe Frankfurt ordnet Teams der Musikmesse und Prolight + Sound neu

Die Messe Frankfurt nutzt ihre bei den diesjährigen Veranstaltungen gewonnenen Erkenntnisse zu personellen Veränderungen. Prolight + Sound und Musikmesse erhalten nach dem veränderten Konzept nun also auch eine neue Organisationsstruktur.

X
var addthis_share = { url:'http://www.backstagepro.de/thema/adam-hall-stellt-den-gruv-gear-muver-6-vor-2012-06-19-c0w4V8n445' }