×

einer vom fach im team

Audio-Technica begrüßt den DJ Jochen Kling im Team Deutschland

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 07.10.2011 | Gesponserter Inhalt

audio-technica

Audio-Technica begrüßt den DJ Jochen Kling im Team Deutschland

Jochen Kling

Der DJ Jochen Kling ist seit Anfang Oktober neuer Market Manager DJ-Products bei dem Akustikhersteller Audio-Technica. Neben seiner Tätigkeit als DJ kann er auch auf Erfahrungen aus dem Bereich Veranstaltungsorganisation zurückgreifen.

Das Team von Audio-Technica Niederlassung Deutschland heißt Jochen Kling "herzlich Willkommen" an Bord und freut sich auf eine Zusammenarbeit mit ihm. Neben seiner Leidenschaft zum DJing – die für ihn im Jahr 2000 im Bereich Techno begann – war er ab 2005 u.a. auch als Liveact unterwegs. Von dort an produzierte er im eigenen Studio Tracks und Soundtracks, so z.B. VAUDE (Jochen Schweitzer Vertical Limits Fashion Show). Von 2007 bis heute widmete er sich im süddeutschen Raum diverser Veranstaltungen und eigener Events unter den Namen "Nachtexpress" bzw. "Nachtschall" und war als Resident DJ für einige Veranstalter tätig. Neben seiner Hauptbeschäftigung von 2007 bis heute als Abteilungsleiter Keys/Synth/Soft- und Hardware/DJ, fand er zwischendurch immer noch die Zeit für eigene Produktionen. Sein Können und Wissen wird er ab dem 4. Oktober 2011 im Hause Audio-Technica für den DJ-Bereich einsetzen und freut sich bereits jetzt schon darauf.

Ähnliche Themen

Audio-Technica präsentiert den ATH-ES88 auf der High End 2012

spezialmesse für unterhaltungselektronik

Audio-Technica präsentiert den ATH-ES88 auf der High End 2012

veröffentlicht am 03.05.2012 | Gesponserter Inhalt

Audio-Technica stellte auf der Prolight+Sound 2012 neue Produkte vor

zahlreiche innovationen

Audio-Technica stellte auf der Prolight+Sound 2012 neue Produkte vor

veröffentlicht am 26.03.2012 | Gesponserter Inhalt

Audio-Technica erweitert sein Infrarot-Konferenzsystem

neuvorstellung zur ise 2012

Audio-Technica erweitert sein Infrarot-Konferenzsystem

veröffentlicht am 14.02.2012 | Gesponserter Inhalt

Audio-Technica feiert sein 50-jähriges Jubiläum mit limitierten Produkten

mikrofone und kopfhörer

Audio-Technica feiert sein 50-jähriges Jubiläum mit limitierten Produkten

veröffentlicht am 19.01.2012 | Gesponserter Inhalt

Audio-Technica präsentiert Headsets für Mobilgeräte

gewinnspiel und geschenkideen

Audio-Technica präsentiert Headsets für Mobilgeräte

veröffentlicht am 29.11.2011 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!