×

in der aktuellen ausgabe 09/13

Backstage PRO präsentiert Amora Hope, Kill Me Pussycat und Second-Hand Hero im Soundcheck-Magazin

News von Stefan Berndt
veröffentlicht am 06.09.2013

backstage pro soundcheck-magazin amora hope kill me pussycat second-hand hero

Backstage PRO präsentiert Amora Hope, Kill Me Pussycat und Second-Hand Hero im Soundcheck-Magazin

In der aktuellen September-Ausgabe des SOUNDCHECK-Magazins: Amora Hope. © Amora Hope

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im September-Heft dabei: Amora Hope, Kill Me Pussycat und Second-Hand Hero.

Das SOUNDCHECK-Magazin und Backstage PRO stellen auch in diesem Monat wieder drei Bands vor. Mit dabei sind im September-Heft Amora Hope, Kill Me Pussycat und Second-Hand Hero.

Daneben stellt euch das SOUNDCHECK-Magazin unsere verbesserte Location-Suche vor. Hier findet ihr jetzt noch schneller und übersichtlicher alle Locations in einer Region. Nebenbei: Falls ihr einen fehlerhaften oder vielleicht sogar doppelten Eintrag einer Location findet, teilt es uns mit! Wir werden den Fehler dann so schnell wie möglich beheben.

Die September-Ausgabe des SOUNDCHECK-Magazins bietet euch darüber hinaus noch viele weitere interessante Themen. So spricht Tarja Turunen, ehemalige Sängerin von Nightwish, über ihr neues Album. Im Special wird verraten, wie man mit Tablets und Smartphones effektiv Musik produzieren kann. Workshops und unzählige Tests runden das aktuelle Heft ab.

Aktuelle Infos vom SOUNDCHECK-Magazin bekommt ihr auch auf deren Facebook-Seite. Das düfte ein "like" wert sein, oder?

Im aktuellen Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

Auch interessant

Artists

KILL ME pussycat

Rock, Metal aus Dresden

Amora Hope

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Stuttgart

Second-Hand Hero

Pop-Punk/Hardcore/Metal aus Berlin

Ähnliche Themen

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

Ausgabe 07/15

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

veröffentlicht am 26.06.2015