×

in der aktuellen ausgabe 03/12

Backstage PRO präsentiert Cloudberry, Are You Great und Amie im Soundcheck-Magazin

News von Stefan Berndt
veröffentlicht am 21.02.2012

backstage pro soundcheck-magazin cloudberry are you great amie

Backstage PRO präsentiert Cloudberry, Are You Great und Amie im Soundcheck-Magazin

Im März-Heft des SOUNDCHECK-Magazins dabei: Amie aus Weinheim. © Amie

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Porträts vor. Im März-Heft dabei: Cloudberry, Are You Great und Amie.

Noch ein paar Monate, und alles ist vorbei: Wissenschaftler des Galileo-Instituts unter Leitung von Dr. Aiman Abdallah haben herausgefunden, dass die Erde 2012 untergehen wird. Das SOUNDCHECK-Magazin und Backstage PRO lassen sich aber nicht beirren und suchen auch für das Märzheft wieder die drei Newcomer des Monats heraus. Diesmal sind Cloudberry, Are You Great und Amie dabei. Cloudberry beschreiben dort, wie sie ihre Auftritte angehen. Passend zum Jahr 2012 heißt die Devise: "Immer so spielen, als wäre es die letzte Show!" Das kann man auch auf das ganze Leben ausdehnen. Außerdem werdet ihr im Heft noch einmal auf unsere Aktionen GO MAJOR hingewiesen: In Zusammenarbeit mit Andreas Kappel, Senior A&R Manager bei Columbia Deutschland (Sony Music), bieten wir euch die Möglichkeit, sich für einen Showcase bei Sony Music zu qualifizieren und dadurch vielleicht einen Major-Deal zu ergattern. 

Im SOUNDCHECK-Magazin gibt es daneben ein Interview mit Chris Isaak, ein Special über Bandvideos, den fünften Teil des Survival-Guides für Musiker und viele weitere Themen.

Im Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Ganz wichtig: Füllt das Standard-Interview so komplett wie nur möglich aus ("Profil bearbeiten" –> "Interview").

Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Auch interessant

Artists

Are You Great

New Wave aus Nürnberg

AMIE

Pop, Rock aus Mannheim / Weinheim

Ähnliche Themen

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

Ausgabe 07/15

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

veröffentlicht am 26.06.2015

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!