×

in der aktuellen ausgabe 04/13

Backstage PRO präsentiert Eves Fruit, Lischkapelle und Attic Jam im Soundcheck-Magazin

News von Stefan Berndt
veröffentlicht am 14.03.2013

backstage pro soundcheck-magazin eves fruit lischkapelle attic jam

Backstage PRO präsentiert Eves Fruit, Lischkapelle und Attic Jam im Soundcheck-Magazin

LischKapelle

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im April-Heft dabei: Eves Fruit, LischKapelle und Attic Jam.

Mit eurem Gear protzen und gleichzeitig hören und nachlesen, was andere Bands eigentlich auf die Beine stellen? Das SOUNDCHECK-Magazin und Backstage PRO machen es dank der gemeinsamen Aktion möglich.

Mit dabei sind im April-Heft Eves Fruit, LischKapelle und Attic Jam. Letztere reden im Heft von ihren "Balls of Steel" und wer da jetzt nicht neugierig wird, dem können wir auch nicht helfen.

Das SOUNDCHECK-Magazin geht davor noch auf den neuen Gear-Bereich von Backstage PRO ein. Hier könnt ihr "Gear Freaks" (ja, so werdet ihr im Heft wirklich genannt!) eure heißgeliebten Gitarren, Schlagzeuge, Theremins und Triangeln zeigen. Wer schon immer mal seine innersten Gefühle für seine geliebte Fender zeigen wollte, ist hier genau am richtigen Platz.

Daneben wird euch in der April-Ausgabe in der Studio-Reportage mehr über Prime Studio in den Tiroler Alpen erzählt und ihr erfahrt im Interview mit dem Direktor der Musikmesse Wolfgang Lücke alles zur kommenden schönsten Messe des Jahres für alle Musiker in Frankfurt. Im Special dieses Monats geht es um die Sängerinnen und Sänger auf der Bühne und worauf diese achten sollten. Passend dazu gibt es den vierten Teil des Workshops zur Stimmbildung. Und wem das noch nicht genug ist, hat noch gefühlte zwei Fantastilliarden Seiten mehr, die er im April-Heft durchlesen kann. Also husch husch zum nächsten Zeitungsladen eures Vertrauens

Im aktuellen Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

Auch interessant

Artists

Eves Fruit

grungerock aus wien

LischKapelle

Bavaro-Indie Pop aus München

Animal Queen

Alternative / Post-Grunge Rock aus Koblenz

Ähnliche Themen

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

Ausgabe 07/15

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

veröffentlicht am 26.06.2015