×

in der aktuellen ausgabe 05/12

Backstage PRO präsentiert Martha, Strapped Illa und Caldera im Soundcheck-Magazin

News von Stefan Berndt
veröffentlicht am 25.04.2012

backstage pro soundcheck-magazin martha strapped illa caldera

Backstage PRO präsentiert Martha, Strapped Illa und Caldera im Soundcheck-Magazin

In der Mai-Ausgabe des SOUNDCHECK-Magazins dabei: Strapped Illa

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im Mai-Heft dabei: Martha, Strapped Illa und Caldera.

Im letzten Monat war die Vorfreude auf den Frühling noch groß, aber ein Blick aus dem Fenster kann einem das derzeit auch wieder so richtig versauen: Regen, Sonnenschein und in manchen Landesteilen sogar Schnee im stündlichen Wechsel. Bleibt man jetzt daheim oder geht man doch raus? Regenschirm oder Sonnenbrille? Das kleine Schwarze oder doch lieber etwas Formelleres? Das aktuelle SOUNDCHECK-Magazin hilft einem bei diesen grundlegenden Fragen zwar auch nicht wirklich weiter, stellt aber wieder drei Bands aus dem Artistpool von Backstage PRO vor. Dabei sind in der Mai-Ausgabe Martha, Strapped Illa und Caldera.

Außerdem wird euch im Heft der neue Marktplatz von Backstage PRO vorgestellt: Der alte Kleinanzeigenbereich wurde in "Musikermarkt" und "Kleinanzeigen" unterteilt und gibt euch jetzt viel mehr Möglichkeiten, genau das zu finden, was ihr sucht. Ausprobieren lohnt sich!

Im SOUNDCHECK-Magazin gibt es außerdem in der Mai-Ausgabe ein Interview mit Sängerin Stefanie Kloß und Songwriter Thomas Stolle von Silbermond, ein Special über Synthesizer, den siebten Teil des Survival-Guides für Musiker und viele weitere Themen.

Im Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Ganz wichtig: Füllt das Standard-Interview so komplett wie nur möglich aus (Bandprofil bearbeiten –> "Interview").

Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Auch interessant

Artists

CALDERA

Nu Dramatic Romance aus Bremen

MARTHA

Deutschsprachiger Gitarren-Pop-Rock aus Wittlich

Ähnliche Themen

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

Ausgabe 07/15

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

veröffentlicht am 26.06.2015