×

KORG CA-2 Chromatic Tuner als Preis

Backstage PRO-User C Rod gewinnt neuen KORG Tuner

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 29.06.2021 | Gesponserter Inhalt

korg gewinner

Backstage PRO-User C Rod gewinnt neuen KORG Tuner

Der CA-2 Chromatic Tuner von Korg. © (privat)

Im Rahmen des Gewinnspiels von KORG und Backstage PRO, bei dem regelmäßig ein Korg Tuner verlost wird, kann sich dieses mal Backstage PRO-User C Rod über den Gewinn eines brandneuen Tuners freuen.

Bei den KORG #TUNERFIRST Days können sich die Teilnehmer/innen aus dem großen Angebot an KORG-Produkten den Tuner ihrer Wahl aussuchen und wurden dazu aufgefordert, kurz zu begründen, warum ihre Wahl auf diesen Tuner fällt.

Die Wahl des aktuellen Gewinners C Rod, Musikpädagoge, Gitarrist und Songwriter aus Nürnberg, fällt auf den CA-2 Chromatic Tuner:

Ich spiele in 3 Bands und muss oft umstimmen, da ist ein chromatischer Tuner Pflicht. Weil mein letzter leider den Geist aufgegeben hat, würde ich mich sehr über den CA-2 Chromatic Tuner freuen. Mein alter Tuner war auch von Korg und der hat 12 Jahre mitgemacht.

Hoffen wir, dass der neue Tuner dir ebenso lange gute Dienste erweisen wird. Wir danken allen Teilnehmern des KORG #TUNERFIRST Days und wünschen C Rod viel Spaß mit seinem neuen Tuner!

Unternehmen

KORG

New. Music. Always.

Personen

C Rod

Musikpädagoge/Gitarrist/Songwriter aus Nürnberg

Ähnliche Themen

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den GA-50 Gitarren und Bass Tuner

Jetzt wird gestimmt!

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den GA-50 Gitarren und Bass Tuner

veröffentlicht am 14.12.2022 | Gesponserter Inhalt

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den chromatischen Tuner CA-2

Jetzt wird gestimmt!

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den chromatischen Tuner CA-2

veröffentlicht am 17.06.2022 | Gesponserter Inhalt   1

Musiklehrer Helmar Weiss gewinnt den Clip-On-Tuner AW-LT100B von KORG

Technische Verstärkung

Musiklehrer Helmar Weiss gewinnt den Clip-On-Tuner AW-LT100B von KORG

veröffentlicht am 07.06.2022 | Gesponserter Inhalt

Malte Ahrens von Fin the Chaef über den Clip-on-Tuner AW-LT100G von KORG

Punk-Rap-Crossover aus Kiel bleibt voll in tune

Malte Ahrens von Fin the Chaef über den Clip-on-Tuner AW-LT100G von KORG

veröffentlicht am 31.05.2022   2

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den PitchCrow Clip-on-Tuner in weiß

Jetzt wird gestimmt!

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den PitchCrow Clip-on-Tuner in weiß

veröffentlicht am 13.05.2022 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!