×

Entscheidung fällt auf den Pitchblack Custom

Der Gewinner des KORG #TUNERFIRST Days freut sich über seinen neuen Korg Tuner

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 22.06.2021 | Gesponserter Inhalt

korg gewinner

Der Gewinner des KORG #TUNERFIRST Days freut sich über seinen neuen Korg Tuner

Dustin Dörper, Gewinner des Korg #TuneFirst Days. © (privat)

Korg und Backstage PRO verlosen regelmäßig einen Korg Tuner. Nun steht mit Dustin Dörper der Gewinner des #TUNERFIRST Days aus dem März fest. Dieser kann sich über einen brandneuen Pedal Tuner freuen.

Bei der Verlosung konnten sich die Teilnehmer aus dem großen Angebot an Korg Produkten den Tuner ihrer Wahl aussuchen und wurden dazu aufgefordert, kurz zu begründen, warum ihre Wahl auf diesen Tuner fällt.

Dustin Dörpers ist der Gewinner der Aktion aus dem März 2021. Seine Wahl fiel auf den Pitchblack Custom Pedal Tuner.

"Ich habe mich für den Pitchblack Custom entschieden, da ich den schon mal bei einen Kumpel benutzt habe und ich ihn vom Design und vom Handling her sehr mag."

Pitchblack Custom

Besonders positiv ist Dustin die simple Bedienung sowie die Helligkeit des Displays und das 3D Design der Anzeige aufgefallen.

Auch darüber hinaus hat ihn der Pitchblack Custom überzeugt:

"Zu dem Pedal muss ich sagen, dass mir auf Anhieb gefallen hat, dass dort eine Batterie dabei gelegt wird. Was mir als zweites aufgefallen ist, ist das große Display. Lso direkt mal angeschlossen. Batterie rein und los. Mir gefällt es, dass das Pedal sofort erkennt, welche Note man anschlägt. Bei vielen Tunern ist das leider nicht der Fall. Im Vergleich zum Polytune (den ich selbst besitze) ist der Korg Pitchblack Custom viel besser."

Hier seht ihr den Pitchblack Custom auf Dustins Pedalboard:

Dustins Pedalboard

Dustins Pedalboard, © (privat)

Musiker gesucht

Dustin (24) ist ein Gitarrist sowie Sänger und Songwriter aus Herten im Ruhrgebiet, der seine Musik als Alternativrock beschreibt. Zu seinen Einflüßen zählen unter anderem Bosse, Nirvana, Alex Mofagang, Biffy Clyro und die Foo Fighters.

Auf seinem Youtube-Kanal findet ihr passend dazu ein Cover des Foo Fighters-Hits "My Hero" sowie seinen Akustik-Song "Kalte Zeit".

Für die Gründung der Band Echtheit sucht Dustin derzeit noch Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in). Falls ihr also aus der Region Recklinghausen kommt und ebenso viel Spaß an der Musik habt, dann meldet euch doch mal bei Dustin.

Wir danken allen Teilnehmern des KORG #TUNERFIRST Days und wünschen Dustin viel Spaß mit seinem neuen Tuner!

Unternehmen

KORG

New. Music. Always.

Personen

Dustin Dörper

Gitarrist, Sänger aus Herten Gitarrist, Sänger bei Dustin Dörper und bei ECHTHEIT

Ähnliche Themen

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den GA-50 Gitarren und Bass Tuner

Jetzt wird gestimmt!

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den GA-50 Gitarren und Bass Tuner

veröffentlicht am 14.12.2022 | Gesponserter Inhalt

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den chromatischen Tuner CA-2

Jetzt wird gestimmt!

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den chromatischen Tuner CA-2

veröffentlicht am 17.06.2022 | Gesponserter Inhalt   1

Musiklehrer Helmar Weiss gewinnt den Clip-On-Tuner AW-LT100B von KORG

Technische Verstärkung

Musiklehrer Helmar Weiss gewinnt den Clip-On-Tuner AW-LT100B von KORG

veröffentlicht am 07.06.2022 | Gesponserter Inhalt

Malte Ahrens von Fin the Chaef über den Clip-on-Tuner AW-LT100G von KORG

Punk-Rap-Crossover aus Kiel bleibt voll in tune

Malte Ahrens von Fin the Chaef über den Clip-on-Tuner AW-LT100G von KORG

veröffentlicht am 31.05.2022   2

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den PitchCrow Clip-on-Tuner in weiß

Jetzt wird gestimmt!

KORG #TUNERFIRST Days – gewinne den PitchCrow Clip-on-Tuner in weiß

veröffentlicht am 13.05.2022 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!