×

Eben noch auf der Musikmesse, jetzt on Tour

Der ROLAND und BOSS Truck kommt auf Europatour

News von Ina Neumayr
veröffentlicht am 18.05.2016 | Gesponserter Inhalt

roland boss roland und boss truck

Der ROLAND und BOSS Truck kommt auf Europatour

Der ROLAND und BOSS Truck. © ROLAND

Auf der Frankfurter Musikmesse war er mit seinen fast 17 Metern Länge und 34 Tonnen Gewicht der Blickfang und Publikumsmagnet – der Roland und Boss Truck. Auf Tour geht er nun als komplett ausgestatteter Gitarren-Truck, mit jeder Menge Instrumente, Verstärker und Zubehör an Bord.

Auf einer Fläche von rund 110 Quadratmetern, aufgeteilt auf zwei Ebenen, bietet er variable Gestaltungsmöglichkeiten, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Egal für welches Event, der Roland und Boss Truck bietet immer die passende Lösung

Der Truck ist ab Ende Mai den ganzen Sommer über auf Europatour. Auf dem Tourfahrplan stehen Workshops, Händler-Events und Meet and Greets.

Der Truck ist so konzipiert, dass er auf seiner Tour vier verschiedene Set-Ups bieten kann:

  • Ein spezielles Workshop-Set-Up bietet genug Platz für Vorträge und Präsentationen, aber auch um die Produkte selbst auszuprobieren.
  • Das Händler-Set-Up geht auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein, die Produkte können ausprobiert werden und die Produktspezialisten haben genug Platz, um alles zu erklären.
  • Das Messe-, wie auch das Show-Set-Up, ähnelt dem der Frankfurter Musikmesse und bietet genug Raum, um die Produkte auszuprobieren, aber auch um kleine Gigs zu spielen.

Behaltet www.rolandmusik.de im Auge, um an die aktuellsten Infos zu kommen!

Unternehmen

ROLAND Germany GmbH

Anbieter für elektronische Musikinstrumente

Hersteller in 64569 Nauheim

BOSS

Hersteller in 64569 Nauheim

Ähnliche Themen

BOSS stellt DR-01S Rhythm Partner vor

Großartiger Klang für Akustik-Musiker

BOSS stellt DR-01S Rhythm Partner vor

veröffentlicht am 13.07.2017 | Gesponserter Inhalt

BOSS präsentiert das "Compact Pedal 40th Anniversary-Boxset"

Sammlerstück

BOSS präsentiert das "Compact Pedal 40th Anniversary-Boxset"

veröffentlicht am 12.07.2017 | Gesponserter Inhalt

"Ich war völlig überrascht": Martin (drum recording martinaero) gewinnt die El Cajon EC-10

Eine ROLAND-Neuheit, die nicht nur Percussionisten begeistert

"Ich war völlig überrascht": Martin (drum recording martinaero) gewinnt die El Cajon EC-10

veröffentlicht am 01.07.2016

BOSS stellt Waza Craft CE-2W Chorus vor

Bringt authentische Sounds zurück

BOSS stellt Waza Craft CE-2W Chorus vor

veröffentlicht am 28.06.2016 | Gesponserter Inhalt

ROLAND stellt die neue Robben Ford Blues Cube Tone Capsule vor

Direkter und ehrlicher Sound

ROLAND stellt die neue Robben Ford Blues Cube Tone Capsule vor

veröffentlicht am 22.06.2016 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!