×

DrumIt Five

Einsatz auf der Fanta4-Tour: Roland Peil und 2BOX

News von Hyperactive Audiotechnik GmbH
veröffentlicht am 02.02.2017 | Gesponserter Inhalt

hyperactive 2box roland peil

Einsatz auf der Fanta4-Tour: Roland Peil und 2BOX

Roland Peilund 2BOX. © Quelle: Hyperactive Audiotechnik GmbH

Roland Peil, zweifellos einer der gefragtesten und einflussreichsten PerkussionistenDeutschlands, hat 2BOX in sein Set Up aufgenommen.

Auch auf der aktuellen Fanta4-Tour setzt er das DrumIt Five ein. Und das sagt Roland über sein neues Equipment:

"2BOX stellt für mich die beste Möglichkeit dar, Sample-Sounds in hervorragender Soundqualität in meine Performance einzubinden. Die Sounds setzen sich im Klangbild besser von anderen elektronischen Klangquellen, wie Loops, Keyboards oder E-Drums ab, haben mehr "Druck" und eine klarere Auflösung. Das Einspeisen eigener Sounds ist ein Kinderspiel. Somit ist das 2BOX DrumIt Five für mich die erste Wahl!"

Mehr Infos zu 2BOX.

Unternehmen

Hyperactive Audiotechnik GmbH

Import und Vertrieb von innovativer Audiotechnik

Ähnliche Themen

Roland präsentiert den SE-02 Analog Synthesizer und die FA-07 Music Workstation

Neuheiten

Roland präsentiert den SE-02 Analog Synthesizer und die FA-07 Music Workstation

veröffentlicht am 21.06.2017 | Gesponserter Inhalt

Roland FP-90 Digital Piano mit dem "Red Dot Design Award" ausgezeichnet

Best of the Best 2017

Roland FP-90 Digital Piano mit dem "Red Dot Design Award" ausgezeichnet

veröffentlicht am 20.06.2017 | Gesponserter Inhalt

Der Roland Truck macht im Juli 2017 Halt auf der YOU-Messe

Ab nach Berlin

Der Roland Truck macht im Juli 2017 Halt auf der YOU-Messe

veröffentlicht am 11.06.2017 | Gesponserter Inhalt

ROLAND zeigt Quick-Start-Guides für die neue SPD::One Percussion-Pad-Serie

Individuell anpassbar

ROLAND zeigt Quick-Start-Guides für die neue SPD::One Percussion-Pad-Serie

veröffentlicht am 02.06.2017 | Gesponserter Inhalt

Hyperactive Audiotechnik übernimmt Vertrieb von Chameleon Labs

Edle Analogtechnik

Hyperactive Audiotechnik übernimmt Vertrieb von Chameleon Labs

veröffentlicht am 17.09.2015 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!