×

Auf Tour mit der American Professional

Fender begrüßt Max Giesinger in der Fender-Familie

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 28.04.2017 | Gesponserter Inhalt

fender max giesinger american professional

Fender begrüßt Max Giesinger in der Fender-Familie

Max Giesinger spielt FENDER. © Anna Imm, Quelle: Fender

Fender Musical Instruments begrüßt Max Giesinger als neuen Artist in der Fender-Familie. Zum Auftakt seiner umfangreichen Tour wurde Max mit brandneuen Gitarren der Fender American Professional Serie ausgestattet.

Max Giesinger über seine neue Lieblingsgitarre, einer American Professional Stratocaster HH Shawbucker in Olympic White:

"Viel probiert und getestet"

"Seit fast zwei Jahren hat die E-Gitarre nun neben der Akustikgitarre einen festen Platz in meinem Liveset gefunden. Ich habe in den letzten Monaten viel rumprobiert und sämtliche Modelle auf der Bühne getestet.

Nun bin ich mit der wunderschönen Fender Strat angekommen.Der fette aber drahtige Sound ist genau das, was ich live brauche. Die Gitarre setzt sich im Mix durch und ist gerade bei den Rocksongs da wo sie sein soll: weit vorne.

Nun freue ich mich jeden Abend erneut vor allem auf die E-Gitarren Songs in unserem Set. Danke Fender für den wundervollen Support!“

Max Giesinger Live

30/04/17               Hettenrodt, Hexenrock
05/05/17               Gronau Jazz Festival
19/05/17               Heiligenstadt, Open Air am Vitalpark
26/05/17               Hannover, Plaza Festival
27/05/17               Weißenburg, Heimspiel Festival
02/06/17               Landsweiler-Reden, Alm Open Air
03/06/17               Dresden, Weißer Hirsch
08/06/17               Bramsche, Rosenhof on Tour
11/06/17               Mannheim, Zeltfestival Rhein-Neckar
14/06/17               Geseke Stadtjubiläum
23/06/17               Chemnitz, Summerbreak Festival

Unternehmen

Fender

The world's leading guitar manufacturer

Hersteller in 40549 Düsseldorf

Ähnliche Themen

Fender stellt neue Squier Packs, Bullet Modelle und Mini Stratocaster vor

Perfekt für Anfänger

Fender stellt neue Squier Packs, Bullet Modelle und Mini Stratocaster vor

veröffentlicht am 27.07.2017 | Gesponserter Inhalt

Fender veröffentlicht neue Gig Bags, Gitarrenhälse und Tuner-Modelle

Accessoir-Neuzugänge

Fender veröffentlicht neue Gig Bags, Gitarrenhälse und Tuner-Modelle

veröffentlicht am 25.07.2017 | Gesponserter Inhalt

Hochwertiger Sound im klassischen Look: Fender stellt zwei Bluetooth-Lautsprecher vor

Mehr als reine Schmuckstücke

Hochwertiger Sound im klassischen Look: Fender stellt zwei Bluetooth-Lautsprecher vor

veröffentlicht am 24.07.2017 | Gesponserter Inhalt

Vielseitiges Klangerlebnis: Neue Lautsprecher der Fighter-Serie

Fender auf der Summer NAMM 2017

Vielseitiges Klangerlebnis: Neue Lautsprecher der Fighter-Serie

veröffentlicht am 19.07.2017 | Gesponserter Inhalt

Authentischer Mid-60's-Klang: Handverkabelter '64 Custom-Deluxe-Reverb-Verstärker

Fender auf der Summer NAMM 2017

Authentischer Mid-60's-Klang: Handverkabelter '64 Custom-Deluxe-Reverb-Verstärker

veröffentlicht am 19.07.2017 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!