×

Gewinnspiel bei Backstage PRO

Große Freude bei Gaby von reimtext aus Frankfurt über neue Bag und Gurt von LEVY'S Leathers

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 28.02.2017

reimtext levy's leathers gewinner

Große Freude bei Gaby von reimtext aus Frankfurt über neue Bag und Gurt von LEVY'S Leathers

Gaby (reimtext, Hesse James Blues Band) mit ihren Gewinnen von LEVY'S. © (privat)

Wir haben Post bekommen und freuen uns über dieses Feedback von Gaby, Bassistin bei reimtext, die bei Backstage PRO das Taschen + Gurt Bundle von LEVY'S Leathers gewinnen konnte!

"Hallo und vielen Dank an LEVY'S und Backstage PRO für die tollen Gewinne!", schreibt uns Gaby, die sich für einen Gurt ihrer Wahl und eine LM18-Gigbag für E-Gitarren entschieden hat.

Riesiges Paket vor der Tür

Seit fast 40 Jahren fertigt LEVY’S seine Premium-Produkte unter höchsten Fertigungsstandards im kanadischen Winnipeg. In Deutschland hat der MUSIK MEYER Vertrieb die Marke in seinem Angebot und verschickte auch das Paket nach Frankfurt:

"Ich konnte zuerst kaum an mein unglaubliches Glück glauben, aber als es dann wirklich so weit war und ein riesiges Paket vor der Tür stand, habe ich mich natürlich riesig gefreut."

"Die tolle Tasche und der Gurt kommen natürlich gleich beim nächsten Auftritt von reimtext zum Einsatz und werden meine Schätzchen in butterscotch-blonde, white-blonde, sonic-blue und pink standesgemäß aufwerten."

Gabys Mitmusiker Bobby und Conny von reimtext teilen ihre Freude, sagt sie und ergänzt mit einem Zwinkern:

"Eigentlich sind sie 'schuld' an meinem Gewinn, denn ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich Mitglied bei euch geworden bin: Als sie mich 2013 für das neue Programm 'Hessebilly DeLuxe' in die Band holten, hieß es gleich: 'Gaby melde dich an!' Das habe ich getan und auch nicht bereut."

Danke, Gaby!

Mal sentimental, meist rotzfrech

Die Mundartgruppe

Die Mundartgruppe "reimtext" aus Frankfurt steht für Spaß und Lokalkolorit, © Foto: Stefan Köser

Ähm, Moment mal… reimtext spielt "Hessebilly Deluxe"? Wir mussten auch kurz mal schauen und hinein hören, was man darunter verstehen darf: Vor allem Spaß und Lokalkolorit.

Die Mundartgruppe lebt auf der Bühne. Die Musiker seien "gradlinig wie eine Serpentinenstrecke und gnadenlos hessisch", beschreiben sie sich selbst. Ihr Hessebilly erinnere musikalisch ein bisschen an den Klang der amerikanischen Südstaaten, aber aus eigener Feder stammt die lebensnahe Lyrik.

Themen gibt's in der Mainmetropole auf jeden Fall genug – überzeugt euch hier!

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!