×

Verlosungsergebnis

Im König & Meyer-Katalog gestöbert: Das Feedback der Gewinnspiel-Gewinner Thomas und Stefan

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 27.03.2016 | Gesponserter Inhalt

thomas christ könig & meyer gewinner smi

Im König & Meyer-Katalog gestöbert: Das Feedback der Gewinnspiel-Gewinner Thomas und Stefan

Das neue Overheadstativ von Thomas Christ. © (privat)

Exklusiv für Backstage PRO Musiker gab es jüngst die freie Auswahl im K&M Gesamtkatalog: Die Gewinner unserer Verlosung konnten stöbern und sich für das Produkt ihrer Wahl entscheiden!

Nachdem Stefan Schmieden alias Smi seinen Mikroständer gewonnen hatte, nahm er als erstes diesen wunderbaren Track auf und stellt ihn uns zur Verfügung:

Seine Meinung zu dem Mikrofon-Ständer:

"Das Mikrofon Stativ von K&M war meine erste Wahl, da ich zu meinem jetzigen live Set-Up noch ein Stativ für ein zweites Mikrofon zum Loopen haben wollte. Bisher musste ich das Mikrofon erst von dem Boden aufheben, was besonders live beim Loopen wertvolle Zeit gekostet hat. In meinem kleinen Home Studio (es ist wirklich winzig), kann ich das Stativ, dank des runden Sockels, überall ohne Probleme positionieren. Das Teil ist absolut robust und sieht mit dem Glas Sockel auch noch extreme schick aus."

Vielen Dank für dein Feedback und den Clip, Stefan!

Thomas Christ entschied sich für das Overheadstativ im Titelbild. Vor kurzem erhielten wir von ihm eine erfreuliche Nachricht:

Hallo Backstage Pro Team,

das Overheadstativ von K&M ist schwer und sehr stabil, 1 A Qualität. Es kommt genau richtig zur Aufnahme unserer EP. Das Bild zeigt das Stativ aufgebaut zur Schlagzeugaufnahme im Studio Klangscheune in Insheim.

Wenn wir noch gesangliche Verstärkung haben, werden wir es auch bei Gesangsaufnahmen einsetzen. Unser Stil ist Rock/Alternative, nur eigene Songs. Wer mal kurz reinhören möchte, kann das auf Soundcloud tun. Allerdings sind die Lieder für die EP nicht eingestellt, außer einer Rohskizze von einem Rocklied in pfälzisch "Fiewwer".

Vielen Dank Backstage PRO, vielen Dank K&M! Viele harmonische Grüße, Thomas.

Wir sagen auch dir vielen Dank, Thomas, für deine Teilnahme und deine nette Email mitsamt dem Foto!

Unternehmen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

König & Meyer

stands for music

Personen

Stefan Schmieden

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger aus Frankfurt am Main Sänger, Gitarrist, Producer, Komponist bei Smi und Schlagzeuger, Komponist bei Soulution

Artists

Smi

Experimental Acoustic aus Frankfurt am Main

Ähnliche Themen

Zeig dich in Aktion und gewinne 100€-Gutscheine von König & Meyer

Was müssen Mikroständer, Drumhocker und Co. bei dir aushalten?

Zeig dich in Aktion und gewinne 100€-Gutscheine von König & Meyer

veröffentlicht am 09.11.2016

Freie Auswahl: Jetzt im K&M Gesamtkatalog stöbern und das Produkt deiner Wahl gewinnen!

Exklusiv für fünf Backstage PRO Musiker

Freie Auswahl: Jetzt im K&M Gesamtkatalog stöbern und das Produkt deiner Wahl gewinnen!

veröffentlicht am 17.12.2015

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!