×

Der richtige Ton

Matthias Sollak (Harakiri For The Sky) spielt FGN Gitarren

News von FGN Guitars
veröffentlicht am 10.05.2022 | Gesponserter Inhalt

fgn guitars

Matthias Sollak (Harakiri For The Sky) spielt FGN Gitarren

M.S. von Harakiri In The Sky mit zwei seiner FGN-Gitarren. © FGN

FGN Guitars & Basses freuen sich, M.S. (Matthias Sollak), den Mastermind der österreichischen Post-Black-Metal/Blackgaze Band Harakiri For The Sky, als neuen Endorser begrüßen zu dürfen.

M.S. war schon lange bevor er nun offizieller Artist wurde, Nutzer von FGN Gitarren und wusste deren Vorzüge und das Handling zu schätzen. Wenn also ein Endorsement, dann schon FGN. M.S. dazu:

"Meine FGN Mythic begleitet mich mittlerweile schon seit 2016 und hat sich schon in zahllosen Konzerten in verschiedensten Ländern bewährt. Sowohl Spielbarkeit als auch Klang haben mich absolut überzeugt und ich freue mich nun Mitglied der FGN-Familie sein zu dürfen und mehrere dieser Instrumente mit auf Reisen nehmen zu können".

Eine feste Größe

Die Band Harakiri For The Sky wurde bereits im Dezember 2011 gegründet. Es dauerte nicht lange, bis sie mit ihrer Musik eine immer noch weiterwachsende Fangemeinde um sich versammeln konnten. Über die Jahre folgten insgesamt fünf Studioalbum und viele Musikvideos, sowie unzählige Auftritte und Touren die auch über die europäischen Grenzen hinaus gingen.

Die Band wurde sogar für einen Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Hard & Heavy nominiert. In der Szene ist die Band eine feste Größe. Besonders durch den Erfolg des 2020 erschienenen Albums "Mære" bekamen die Jungs nochmal einen weiteren Kick nach vorne. Was nun ansteht sind weitere Touren und Shows sowie ein neues Album.

Matthias spielt eine schwarze FGN Mythic, eine weiße FGN DarkEvolution 664 sowie die FGN Expert Odyssey FM in Navy Blue Gradation.

Unternehmen

Ähnliche Themen

FGN Guitars & Basses präsentiert die Limited Editions 2023

Neue Modelle

FGN Guitars & Basses präsentiert die Limited Editions 2023

veröffentlicht am 20.11.2023 | Gesponserter Inhalt

Tom Käser von SLEARS ist neuer FGN Artist

Sound und Design überzeugen

Tom Käser von SLEARS ist neuer FGN Artist

veröffentlicht am 23.03.2023 | Gesponserter Inhalt

Guitars & Basses: Max Hemmann von MOTOROWL ist FGN Endorser

Gitarrencheck

Guitars & Basses: Max Hemmann von MOTOROWL ist FGN Endorser

veröffentlicht am 17.06.2022 | Gesponserter Inhalt

FGN Guitars präsentiert die neue Michael Sagmeister Signature Gitarre

Stark limitiert

FGN Guitars präsentiert die neue Michael Sagmeister Signature Gitarre

veröffentlicht am 29.11.2021 | Gesponserter Inhalt   1

"Boundary"-Serie: FGN Guitars bringt neue E-Gitarren und -Bässe auf den Markt

Made in Japan

"Boundary"-Serie: FGN Guitars bringt neue E-Gitarren und -Bässe auf den Markt

veröffentlicht am 04.07.2019 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!