×

Lohnenswerter Ausflug

Meinl Drum Festival 2016 in Warschau

News von Meinl Percussion
veröffentlicht am 02.09.2016 | Gesponserter Inhalt

meinl drum festival meinl percussion meinl cymbals

Meinl Drum Festival 2016 in Warschau

Nach Moskau (Russland, 2009), Mexico City (Mexiko, 2011) und Göteborg (Schweden, 2013) reiht sich nun eine weitere internationale Metropole in die Liste der Gastgeberstädte des legendären Meinl Drum Festivals ein.

Am Samstag, den 17. September wird das spektakuläre Drum Event im Teatr Roma in der polnischen Hauptstadt Warschau stattfinden. Absolut angesagte und angesehene Größen aus der nationalen und internationalen Schlagzeugerwelt werden auf der Bühne zu sehen sein und das elfte Meinl Drum Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis machen – stellt euch auf einige überragende Performances ein.

Die Verkehrsverbindungen in die wunderschöne polnische Hauptstadt sind durchweg gut, Kost und Logis zudem erschwinglich – somit wäre es eine ideale Gelegenheit, unseren schlagzeugverrückten Nachbarstaat etwas näher kennenzulernen.

Unternehmen

Meinl Percussion

Percussion Instrumente

Meinl Cymbals

Schlagzeugbecken

Ähnliche Themen

Meinl Cymbals in 2017 wieder auf der Musikmesse

Neues Markenwelt-Konzept im Bereich Drums überzeugt

Meinl Cymbals in 2017 wieder auf der Musikmesse

veröffentlicht am 02.09.2016 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!