"spirit of music"

Musikmesse Frankfurt 2013: Der Termin steht fest, die ersten Vorbereitungen sind angelaufen

News veröffentlicht von Backstage PRO Team am 23.07.2012, 13:50

Tags: Musikmesse Frankfurt prolight+sound

Musikmesse Frankfurt 2013: Der Termin steht fest, die ersten Vorbereitungen sind angelaufen

Eindrücke von der Musikmesse 2012, © Marco Hammer

Die Internationale Musikmesse Frankfurt und die parallel stattfindende prolight+sound werden vom 10. bis 13. April auf dem Messegelände in Frankfurt ausgerichtet. Ab sofort gibt es erste Infos zur Hallenbelegung und der Anmeldung für Aussteller.

Die Musikmesse Frankfurt, die Internationale Messe für Musikinstrumente und Noten, Musikproduktion und -vermarktung, hat 2012 eine positive Bilanz zu verzeichnen gehabt und ihre Stellung als weltweit wichtigstes Branchenevent der Musikinstrumentenindustrie bestätigt.

Mit 1.512 Ausstellern aus 51 Ländern (2011: 1.504 Aussteller aus 50 Ländern) konnte die Musikmesse an das Rekordergebnis aus dem Vorjahr anknüpfen.

Für 2013 können sich Aussteller ab sofort hier anmelden und sich bis zum 15. September den Frühbucherrabatt sichern. Erste Informationen über die neuen Verteilungen in den Hallen 3 und 4 kann man hier nachlesen.

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

Crane stellt neue Version des erfolgreichen CV2-Stativs mit CenterStage vor

Die aktuelle Version des CV2 von Crane Stand bietet mit dem CenterStage eine optimale Lösung für Notebooks und andere Geräte.

The Crane Stand

Adam Hall Group unterstützt die "Vermut Solidario" in Barcelona

Am Sonntag, 15. Mai, fand nun schon die zweite Auflage der "Vermut Solidaro" statt. Diesmal in der repräsentativen Umgebung der "Antigua Fábrica Estrella Damm" in Barcelona.

www.accem.es

"Eindimensional": Unabhängige Musikunternehmen (VUT) kritisieren öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Das Radioprogramm der öffentlich-rechtlichen Rundfunksender setze auf Dauerrotation und Mainstream anstatt auf kulturelle Vielfalt, so der Verband unabhängiger Musikunternehmen (VUT). Davon profitiere letztendlich niemand.

www.vut.de

LD Systems CURV 500 AV Set in Weiß für harmonische Integration in das Umfeld

Für besonders schicke Events oder zur harmonischen Integration ist das CURV 500® AV Set in dem Farbton Reinweiß erhältlich.

http://www.ld-systems.com/

Die Scheune Akademie veranstaltet zum dritten Mal das Deutsch-Kanadische Songcamp

Du sehnst dich in deinem Arbeitsalltag zwischen Bookinganfragen, Facebook-Postings und Bandproben nach mehr Zeit zum Songschreiben? Dann bewirb dich jetzt für die "Castle Experience".

www.lma-sachsen.de

"Ich war völlig überrascht": Martin (drum recording martinaero) gewinnt die El Cajon EC-10

Die El Cajon von ROLAND ist nagelneu und klingt richtig cool. Ein Exemplar verlosten wir an einen glücklichen Gewinner aus der Backstage PRO Community. Lest hier sein Feedback!

Roland

X
var addthis_share = { url:'http://www.backstagepro.de/thema/musikmesse-frankfurt-2013-der-termin-steht-fest-die-ersten-vorbereitungen-sind-angelaufen-2012-07-23-y5lgyMqhT3' }