×

Doppelte Qualität

NAMM 2017: HK Audio und König & Meyer geben Kooperation bei PA-Zubehör bekannt

News von König & Meyer
veröffentlicht am 23.01.2017 | Gesponserter Inhalt

könig & meyer hk audio namm

NAMM 2017: HK Audio und König & Meyer geben Kooperation bei PA-Zubehör bekannt

Die Lucas Nano 602-PA wird als erstes mit König & Meyer-Zubehör ausgerüstet. © HK Audio

Die beiden deutschen Traditionsmarken der Musikinstrumenten- und Pro-Audio-Branche HK Audio und König & Meyer haben im Zuge der NAMM Show 2017 eine Kooperation im Bereich PA-Zubehör bekannt gegeben.

Das international anerkannte Audio-Produktportfolio von HK Audio wird zukünftig durch eine Reihe in Deutschland maßgefertigter Zubehörteile von König & Meyer erweitert.

Das erste verfügbare Produkt dieser Zusammenarbeit wird das Stereo Stand Add-on für die Kompakt-PA-Serie LUCAS NANO sein, das erstmalig auf der NAMM präsentiert wurde. Weiteres Zubehör soll in den kommenden Monaten folgen.

Premium-Qualität aus Deutschland

Nils Stamer, Geschäftsführer von Music & Sales PE GmbH, Hersteller-und Vertriebsorganisation der Marke HK Audio, sagt: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit König & Meyer. Beide Unternehmen stehen für Premiumprodukte ,Made in Germany'. Gemeinsam möchten wir unser Wissen sowie die Expertise im Bereich PA-Zubehör bündeln und so 2017 zu einem erfolgreichen Jahr für HK Audio und unsere Kunden machen."

Gabriela König, Geschäftsführerin König & Meyer, sagt: "Wir sind stolz zukünftig mit HK Audio zu kollaborieren. Gemeinsam blicken unsere beiden Unternehmen auf mehr als 100 Jahre Tradition und Erfahrung in der Musikindustrie. Beide Marken stehen in ihren Bereichen für hohe Qualität und innovative Produkte. Ich freue mich darauf, die Anwender von HK Audio mit unseren hochwertigen Zubehörlösungen zu begeistern."

[weitere News und Produktankündigungen zur NAMM 2017]

Unternehmen

König & Meyer

stands for music

Ähnliche Themen

König & Meyer stellt Produkte aus Biokunststoff vor

Nachhaltig

König & Meyer stellt Produkte aus Biokunststoff vor

veröffentlicht am 16.06.2021 | Gesponserter Inhalt

NAMM 2017: Neue Kompakt-PA LUCAS NANO 602 von HK Audio

Nano, aber Oho

NAMM 2017: Neue Kompakt-PA LUCAS NANO 602 von HK Audio

veröffentlicht am 19.01.2017 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!