frequenzweiche im standard-rackformat

Produktvideo: LD Systems X223 Active Crossover

Markennews veröffentlicht von Backstage PRO Team am 03.07.2012, 11:40

Tags: LD Systems Adam Hall X223

Produktvideo: LD Systems X223 Active Crossover

Die LD Systems X223 ist eine Frequenzweiche im Standard-Rackformat (19”/1 HE), die eine Verteilung des Signals auf 2 Wege (stereo) beziehungsweise 3 Wege (mono) ermöglicht. Sie zeichnet sich durch eine robuste Gesamtkonstruktion, hohe Qualität, stabile Bedienelemente sowie ein integriertes Netzteil aus.

Weitere Features sind ein Mono-Subwoofer-Ausgang, separat einstellbare Trennfrequenzen für die einzelnen Kanäle, Gain-Regler für LF/HF und Eingangsverstärkung, Phasenumkehrschalter, zuschaltbare 40-Hz-Hochpassfilter und symmetrische XLR-Eingänge und -Ausgänge. Mit der LD Systems X223 bietet das Unternehmen eine Frequenzweiche an, die professionelle Anforderungen erfüllt und sich durch eine hohe Qualität sowie einen exzellenten Klang auszeichnet:

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

"Wir müssen abliefern": tuXedoo über das veränderte Musikerleben nach dem Deal

Die Österreicher tuXedo berichten von ihrem kleinen und unerwarteten Durchbruch und den Überraschungen, die das professionalisiertere Musikerleben jetzt mit sich bringt.

Rockavaria

"Ich war völlig überrascht": Martin (drum recording martinaero) gewinnt die El Cajon EC-10

Die El Cajon von ROLAND ist nagelneu und klingt richtig cool. Ein Exemplar verlosten wir an einen glücklichen Gewinner aus der Backstage PRO Community. Lest hier sein Feedback!

Roland

LEA 2016: Zum Einsatz kamen Bühnenmikrofone von beyerdynamic

beyerdynamic stellte als exklusiver Mikrofonpartner des LEA das dritte Mal in Folge die Bühnenmikrofone und sorgte somit für ein Sounderlebnis der Extraklasse.

www.beyerdynamic.de

Adam Hall Group unterstützt bundesweiten Aktionstag

Am 18. Juni 2016 fand der erste bundesweite Aktionstag "Deutschland macht Musik – spiel mit!" statt. Mit dieser Veranstaltung wurde das aktive Musizieren gefördert und der Erstkontakt zum Musikinstrument erleichtert.

www.adamhall.com

Subwoofer von KRK: Neue S-Serie vorgestellt

KRK stellt mit der S-Serie drei neue Studio Subwoofer vor. Der KRK 8S2 erweitert die Subwoofer Range um einen kraftvollen 8” Subwoofer, wohingegen der 10S2 und der 12S2 die Vorgängermodelle 10S und 12S ersetzen.

Gewinne eins von 58 laser-gravierten, speziellen Shure SM58: Sonderedition Montreux Jazz Festival!

Seit langer Zeit schon sind das Montreux Jazz Festival und Shure verbandelt. Zum 50-jährigen des Festivals gibt es nun eine Sonderedition des SM58 zu gewinnen, das dieses Jahr genauso alt wurde.

X
var addthis_share = { url:'http://www.backstagepro.de/thema/produktvideo-ld-systems-x223-active-crossover-2012-07-03-L2Ng69X6mJ' }