×

er zeigt seinen neuen brüllwürfel

Robert Darlak gewinnt den E-Gitarren-Combo "Cougar 5" von Bad Cat

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 01.03.2013

bat cat cougar 5 thomann forth from the sun in blackest velvet gewinner

Robert Darlak gewinnt den E-Gitarren-Combo "Cougar 5" von Bad Cat

Robert Darlak gewinnt den E-Gitarren-Combo "Cougar 5"

Ein neues Feature auf Backstage PRO listet euer Equipment auf - unter allen, die dabei schon mitmachen, verlosten wir einen lauten Brüllwürfel, nämlich den "Cougar 5" E-Gitarren-Combo von Bad Cat, den unser Partner Thomann sponserte.

Der Gewinner des Bad Cat Cougar 5 heißt Robert Darlak. In seiner Equipment-Liste hat ihn der seit 1993 in Bands aktive Gitarrist und Sänger aus Bonn schon eingestellt. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Außerdem erreichten uns weitere Fotos von Robert und dem E-Gitarren-Combo, über den der Gitarrist der Bands In Blackest Velvet und Forth from the Sun sagt, dass er sich sicher sei, "dass der Combo für Blues, Rock usw. toll klingt."

Für brachialen Melodic Thrash oder Death Metal, wie ihn Robert mit seinen Bands spielt, wird die Kraft vielleicht nicht ganz reichen, aber prinzipiell mag der Cougar 5 zwar klein sein, doch er wirft einen gewaltigen Ton voller Direktheit aus.

Der Amp hat einen 12'' "Celestion Vintage"-Speaker und liefert 5 Watt. Kritiker lobten bisher die erstklassige Verarbeitung, den klassischen Look und die verbauten hochwertigen Komponenten. Dass der Cougar 5 so klein ist, bringt einige Vorteile mit sich: Er wiegt nur knapp 15kg und besitzt einen Kunstledergriff, was ihn zum idealen Begleiter für den spontanen mobilen Einsatz macht.

Das Gewinnspiel war möglich dank der feundlichen Unterstützung durch
thomann

Bild klicken zum vergrößern

Auch interessant

Artists

IN BLACKEST VELVET

Death Metal aus Voerde

Ähnliche Themen

Thomann überzeugt Onlinekunden mit herausragendem Service

zur vollsten zufriedenheit

Thomann überzeugt Onlinekunden mit herausragendem Service

veröffentlicht am 01.02.2012 | Gesponserter Inhalt

Thomann gewinnt E-Commerce Award 2011

ausgezeichnet als "bester online-shop europas"

Thomann gewinnt E-Commerce Award 2011

veröffentlicht am 31.05.2011 | Gesponserter Inhalt