×

topqualität bleibt das ziel

Sabian feiert dreißigjähriges Jubiläum

News von Nina Simon
veröffentlicht am 03.01.2012 | Gesponserter Inhalt

sabian

Sabian feiert dreißigjähriges Jubiläum

Steht seit drei Jahrzehnten für Innovation: Sabian

Die Firma Sabian geht mittlerweile ins vierte Jahrzehnt als einer der führenden Beckenhersteller weltweit. Auch für die Zukunft hat man sich Perfektion und Topqualität als Ziel gesetzt.

Vom ersten Tag an legte Firmengründer Robert Zildjian größten Wert auf Innovationen und darauf, die Bedeutung seiner Marke konsequent nach vorn treiben. Und auch in den kommenden Jahren will Sabian es sich weiterhin zur Aufgabe machen, die besten Becken der Welt noch besser zu machen. "Die letzten 30 Jahre kamen mir vor wie 30 Tage", schreibt Ziljian. "Wir sind bereit für weitere 30 Jahre Innovationen und wir freuen uns auf auf die uns bevorstehenden Herausforderungen."

Zur Feier des Jubiläums bietet Sabian noch bis zum 31. Januar bei allen teilnehmenden Sabianhändlern das AAX 16" Studio Crash und das AAX 20" Stage Ride zu vergünstigten Preisen an.

Jetzt bewerben

SABIAN Jubiläumsaktion: Gewinne ein von Chad Smith signiertes Holy China Becken!

SABIAN Jubiläumsaktion: Gewinne ein von Chad Smith signiertes Holy China Becken!

Angebot von: regioactive.de
Genre: Alle
Bewerbungsende: Sonntag, 2. September 2012

Gepostet am 18. Juli 2012   130

Ähnliche Themen

Zwei neue Jubiläumsaktionen von Sabian

30th anniversary bonusaktion

Zwei neue Jubiläumsaktionen von Sabian

veröffentlicht am 07.12.2012 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!