×

THE POWE

Pop, Rock Cover aus Frankfurt am Main, seit 2014

thepowe.ibk.me

Bio/Info

Sie suchen eine entspannte und zugleich abwechslungsreiche musikalische Begleitung bei einem Stadt- oder Weinfest oder bei einer privaten Feier?

Kein Problem - The POWE ist eine drei- bis fünfköpfige Akustik Pop Rock Band aus dem Rhein Main Gebiet mit weiblichem und/oder männlichem Frontgesang. Das abwechslungsreiche Repertoire umfasst bekannte, aber auch eher selten gespielte Stücke aus den 60ern bis heute. Dazu zählen Hits u.a. von Amy Winehouse, Sting, Rea Garvey, Adele, Nancy Sinatra, Pink Floyd, Queen, David Bowie, Billy Idol, REM, The Police, Depeche Mode, Status Quo, Michael Jackson, Cindy Lauper, Mark Forster, Wir sind Helden und vielen mehr. Seit der Gründung im Jahr 2014 konnten die erfahrenen Musiker schon regelmäßig bei Stadtfesten, privaten Feiern und Firmenevents die Veranst (...) Mehr anzeigenalter und das Publikum überzeugen.

Jahrzehntelange Erfahrungen haben uns an den Punkt gebracht, Musik vor allem aus Spaß zu betreiben und dabei Wert auf die Band, die Stimmung, die Qualität und die Atmosphäre zu legen. The POWE greifen den Zeitgeist, die Lockerheit und die Stimmung der Bandmitglieder auf und gehen dabei gemeinsam neue musikalische Wege. Unsere komplette Instrumentierung ist (semi-) akustisch. Wichtig ist uns, dass wir mit diesem Anspruch auch dem Rahmen und dem Publikum gerecht werden. Wir mögen besonders auch die passende räumliche Atmosphäre. Weniger anzeigen

Line-up

Erik Opper

Gitarrist, Sänger

Stefan Kunz

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Division 42

Classic Rock 'n Hard 'n Heavy Cover aus Kleinkahl

TURBODOCTOR

Rock, Metal aus Nierstein

Grafitti

Rock-, Pop- und Blues-Cover - 70er bis heute aus Frankfurt am Main

Leolixl

Deutschpop / Singer-Songwriter aus Frankfurt am Main

so:on

Rock 70ger u. 80ger Jahre aus Wehrheim

Weitere Acts in Frankfurt am Main