×

The Riffsurfers

Bluesiger Jazz Funk Rock..mit Betonung auf "Blues" & "Rock" aus Kronach, seit 2004

theriffsurfers.de

Bio/Info

…bayernweite Auftritte, erste Platzierungen bei diversen Bandcontests, R.I.O. Tour 2008, Videodreh mit Studenten der Nürnberger Ohm-Hochschule, zwei Fernsehauftritte im BR… sind nur einige Referenzen, die die RIFFSURFERS zu bieten haben.
Mit ihrem Bluesigen Jazz-Funk-Rock schaffen sie es immer wieder die Leute zu begeistern, und somit neue Fans aus allen Altersschichten und musikalischen Schubladen hinzu zu gewinnen.

„Blues?! - Jazz?! - Funk?! - Rock?!“

Jawohl!! In ihrer eigenen, ausgeklügelten Kombination daraus, lassen es die RIFFSURFERS bei jedem ihrer Konzerte auf höchstem musikalischem Niveau krachen!!
Sie stellen außerdem unter Beweis, dass ehrliche Musik/Texte und authentisches Auftreten alles sind, was man zum Feiern eines gelungenen Abends benötigt (Woodstock lässt grüßen…).
(...) Mehr anzeigenWer schon einmal das Vergnügen hatte eine Live-Performance der drei Kronacher zu genießen, der weiß genau wovon hier die Rede ist.
Wer nicht, der sollte unbedingt die nächste Gelegenheit nutzen und sich sein eigenes Bild davon machen!!

"Es ist uns wichtig die Leute an unserer Energie teilhaben zu lassen, sie wenigsten für einen Abend in unsere musikalische Welt zu entführen...Es gibt bei uns nicht 'das Publikum auf der einen Seite und die Band auf der Anderen'...nein, der Kontakt ist uns wichtig! Das gemeinsame Erleben, die Partizipation am Spaß, am Glück, an der Erfüllung, an all dem was Musik für uns bedeutet."

theriffsurfers.de Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kronach

Oliver Steffen

Fusion aus Wiesenttal

Sabrina Catowiez Sound Project

indie mit Mut zum Experiment und Einflüssen aus Post-Wave / Post-Punk aus Bamberg

LisaRuftAn

Bunter Mix aus Rap, Alternative-, Funk-, Blues- und Hard-Rock aus Breitengüßbach

He Told Me To

Singer-Songwriter // Loop Artist // Indie Pop [Band möglich] aus Coburg

Para Sol

Progressive Stoner Rock aus Bayreuth

Rock Galaxy

Classic Rock aus Wiesenttal

Weitere Acts in Kronach

Ähnliche Bands