×

thinkless

Grunge aus Aulendorf, seit 2004

Bio/Info

thinkless - „4 Jungs, und ein geiler Sound“ schrieb der Sound Shaker im November 2005 und seitdem „rocken sich die Jungs [immer noch] in die Herzen ihrer Fans“

Über einen bescheuerten Bandnamen kann sich ja so gut wie jede Band freuen. Ihrem bescheuerten Namen aber alle Ehre zu machen schafft wohl nur thinkless. Wenn Verplantheit auf ernstes Interesse an Musik trifft entsteht der verpeilte nice-rock von thinkless.

Was Clemi, Döme, Bisi und Basti besser machen als andere Bands? Vermutlich nicht viel aber sie schreiben und spielen ihre Songs mit Spaß und dass merkt man ihnen an. Mal traurig, mal fröhlich, mal ernst mal einfach nur bescheuert! Und genau dass macht auch die Auftritte der vier Jungs aus - Natürlichkeit. Der Sound von thinkless ist sehr abwechslungsreich aber dennoch unverkenn (...) Mehr anzeigenbar. Die vier Jungs in eine Stilrichtung einzuordnen ist jedoch so gut wie unmöglich, denn jeder der Vier bringt sein Empfinden in die Musik mit ein.

Ihre im Sommer 2005 erschienene EP „fragmentary“ konnten sie über 400 mal verkaufen und ihre limitierte (100 Stück) Unplugged-Scheibe, die im Januar 2007 veröffentlicht wurde, war bereits nach nur 3 Tagen vergriffen. Für 2008 plant die Band ihr erstes Studio-Album und ist zur Zeit mit vollem Eifer am schreiben und proben. Den besten Eindruck von thinkless erhält man allerdings auf ihren Live-Shows. thinkless - Life more! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aulendorf

artgerecht

Pop, Rock, Funk, Liedermacher/Chanson aus Meersburg

hysterical P.O.W.

Alles von Allem. aus Ostrach

Bear Loga

Melancholisch-Melodischer Indie Rock aus Konstanz

Der Lehrer und der Bassist, die noch keinen Bandnamen haben...

Rock, Alternative/Independent aus Ravensburg

Gitarrist sucht Band im Bereich Rock, Funk, Reggae, Hip Hop

Lieblingsbands: RHCP, Billy Talent, Linkin Park, Mike Shinoda aus Konstanz

End of Summer

Rockband aus Memmingen

Weitere Acts in Aulendorf