×

Three Neander Tailors

Coversong Interpretationen aus Erkrath, seit 2017

three-neander-tailors.de

Bio/Info

Wir sind eine Rock- und Blues-Band aus dem Neandertal. Die Rockmusik begleitet uns seit Jahrzehnten und läßt uns bis heute nicht los. Das war der Grund dafür, dass aus einer Wohnzimmerlaune eine Band entstand, und das im vorgerückten Alter!

Ein paar Wochen später bekamen wir die Möglichkeit, in einem Düsseldorfer Bunker zu proben. Aus Jammen wurde Rocken und nach intensiven Proben folgten die ersten Auftritte. Wir sind bereit für weitere Herausforderungen unter dem Motto: "Rock'n Roll will never die"!

Line-up

Michael Rasch

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erkrath

itROCKX

Handmade Alternative Rock aus Bochum

MY HEROES

Foo Fighters Tribute Band aus Köln

krud

Knatter-Metal mit walzendem Südstaaten-Slang aus Schwelm

Flamingo Me

Drei Mann, viel Druck. aus Essen

Wird entschieden wenn wir vollzählig sind.

Indie/Rock/Alternative/ aus Dortmund

Alfred The lonesome wolf Trust

Singer songwriter aus Wuppertal

Weitere Acts in Erkrath

Ähnliche Bands