×

Tim Bleil & Band

alternative Singer Songwriter aus Regensburg, seit 2020

timbleil.com

Bio/Info

Tim Bleil ist ein alternative Singer-Songwriter, der seine Hörer*innen mit seiner charakteristischen Stimmvielfalt verzaubert. Seine Lieder strahlen große Sentimentalität aus – egal ob mit treibendem Beat oder sanfter Gitarre ist seine Musik vor allem für Fans von Jeff Buckley, Sam Fender, Eliott Smith oder Nick Drake ein echtes Must-Hear.

Mal hochemotional, oft zärtlich, immer nahbar nimmt er seine Hörer*innen mit auf eine Reise zu sich selbst und begeistert mit einer Stimme, die mal an Sam Fender, mal an Ben Howard erinnert, aber doch ihre ganz eigene, unverwechselbare Farbe hat. Seine Musik beschönigt nicht, sie kennt die Verzweiflung, aber ganz klar auch die Freude des Lebens.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

The Lovers Revival

Party und Coverband aus dem Raum Regensburg aus Regensburg

Toxic Downfall

Bavarian Punkrock aus Berching

Julia Wiredu

Solo-Saxophonistin für Hochzeiten und Events aus Regensburg

Elmo Drive

Rock aus Regensburg

Kali

Alternative-Progressive- Stoner Rock aus Regensburg

One Hour Drive

Alternative-Rock, Grunge aus Regensburg

Weitere Acts in Regensburg

Ähnliche Bands