×

T.J. (TzudemJ)

Rap über liebe und Lebenssituationen. Mal auf ruhige Pianobeats oder etwas Poppiger. aus Erbach, seit 2015

Bio/Info

2006 angefangen zu Texten. 2008 die ersten Gigs gespielt. So begann für mich der einstig in die Musik. Die Welt des Hip Hops. Auf einem guten Weg der sich 2010 ergab musste ich eine Zwangspause 2012 einlegen da mein Vater verstorben war und ich zur der Zeit andere Aufgaben hatte, welche erledigt werden mussten. 2015 lerne ich Dozi kennen der mir die Musik wieder näher gebracht hat und die Leidenschaft wieder erweckte. So konnten wir in diesem Jahr unseren ersten größeren Erfolg feiern mit dem Song „Nummer 1“ 320.000 aufrufe auf das Reel in Instagram und über 150.000 streams auf Spotify. Mal sehen wo die Reise hingeht.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Erbach

MioMioMatze

Reflective-Rap aus Heidelberg

Shalu Chisenga

Sambischer Singer-Songwriter und Gitarrist aus Mannheim

El Leucos

Hip Hop/Rap aus Frankenthal (Pfalz)

SORI

verträumte Jungle Tracks und Alternative HipHop mit Geige aus Mannheim

NuFolda

Eine wilde gemüsemischung aus alternativ, Rock, Rap aus Bad Rappenau

who2ladies

Party Cover aus Schwetzingen

Weitere Acts in Erbach

Ähnliche Bands