×

Toddo & Coleen

auffallend harmonischer Satzgesang begleitet von einer Gitarre. aus Niederdürenbach, seit 2015

Management/Booking: Toddo Heidekind, Nicole Aland

Bio/Info

Toddo & Coleen sind als Duo unterwegs, wenn sie mal nicht mit der Band (Great-Appeal - Landrock) gebucht werden können. Es gibt also nur eine Gitarre und dazu zwei-stimmigen Satzgesang.
Die Songauswahl ist sehr abwechslungsreich und streift mehrere Jahrzehnte Musikgeschichte. Der Gesang ist sehr ausgewogen, harmonisch und besonders.
Hier und da animieren die Beiden auch gerne ihr Publikum zum mitsingen.
Hörproben gibt es bei YouTube unter: Toddo & Coleen.

Line-up

Nicole Aland

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Niederdürenbach

exxo mixx

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Köln

HomeRun

Stimmung, Spaß und Party! aus Koblenz

Manfred Düllberg singt Udo Jürgens und mehr

Ich singe und begleite mich am Piano. Das ist meine Welt! aus Waldbreitbach, Deutschland

Mindestens Haltbar Bis

Pop/Rock/RnB/Soul/Funk aus Bonn

Joe Bennick

Acoustic-Indie, Folk-Pop aus Brühl

MAKS

Trap/Pop aus Troisdorf

Weitere Acts in Niederdürenbach