×

ÖTP

Conscious und Party Rap in allen Variationen aus Mainz, seit 2000

Bio/Info

Ich (Tox) bin seit 1999 dabei Hip Hop zu lieben und zu produzieren. Lokalen Erfolg hatte ich mit meiner Formation "Shoop & Tox". Leider hat sich die Band auseinandergelebt.
Meine aktuelle Formation heißt ÖTP und setzt sich aus Öge, Pudel und mir zusammen.
Seit kurzem sind wir Teil der "Soften Sache", einem Projekt mehrerer Mainzer Hip Hop Crews, die für chilligen und intelligenten Rap, ohne Aggressionen stehen.

mehr Infos unter myspace.com/tox82
myspace.com/softe.sache

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Zwiebelgeschmack

Trash Folk aus Frankfurt

Maze Fenzi

Christlicher Rap/HipHop aus Wiesbaden

ISSO

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall aus Limburg an der Lahn

Agent Provocateur No1

groove aus Mainz

Poly-One

Bandrecording,Mixing (Alle Genres), Sprachaufnahmen, Musikschaff aus Limburg an der Lahn

Die Dinners

deutschpop, indiepop aus Hanau

Weitere Acts in Mainz