×

Pimpt euren Proberaum

Gewinnt mit Levi’s und MUSIKEXPRESS Equipment im Wert von 10.000 Euro!

Spezial/Schwerpunkt von Backstage PRO
veröffentlicht am 19.10.2017

musikexpress gewinnspiel

Gewinnt mit Levi’s und MUSIKEXPRESS Equipment im Wert von 10.000 Euro!

Pimpt euren Proberaum

"Tune dein Studio": Levi's und MUSIKEXPRESS suchen die Nachwuchskünstler von morgen. Jetzt bewerben und als Hauptpreis die Umgestaltung eures Übungsraums und neue Instrumente gewinnen!

Ihr wollt mit Eurer Band so richtig durchstarten, euer Übungsraum sieht aber ziemlich abgewrackt aus und auch die Instrumente sind kaputt? Oder macht euch der Musikunterricht an eurer Schule einfach keinen Spaß mehr, weil das technische Equipment und die Instrumente veraltet sind oder nicht richtig funktionieren? Höchste Zeit, daran etwas zu ändern.

Tune dein Studio mit Equipment im Wert von 10.000 Euro

Levi’s will gemeinsam mit MUSIKEXPRESS euren Proberaum oder euer Klassenzimmer auf Vordermann bringen! Dazu stiften beide, unterstützt von Just Music, euer musikalisches Wunsch-Equipment im Wert von 10.000 Euro! Außerdem streichen und verschönern sie euer Klassenzimmer oder Studio. Eine Video-Crew filmt alles und am Ende erhaltet ihr noch eine Vorher-Nachher-Dokumentation!

Jetzt teilnehmen

Teilnahmeschluss: 12. November 2017.

Der Hauptgewinn: Verschönerung eures Klassenzimmers/eures Proberaums mit Wunsch-Equipment (unterstützt von Just Music) & Co. im Gesamtwert von 10.000 Euro inkl. Video-Dokumentation!