×

Tye Red

Songwriter aus Eppelheim

Label: QuiXote Music

Bio/Info

Seid gegrüßt,

in der Vergangenheit haben wir schon in interessanten und unterschiedlichen Kombinationen gespielt. Momentan sind wir in einer kleinen akkustischen Besetzung von 3 Musikern unterwegs (Gitarre/Gesang, Bass, Cajon). Unter dem vor kurzem erst entstandenen Bandnamen "Tye Red" haben wir nun unsere erste CD aufgenommen. Wir wollten möglichst organisch, pur und direkt klingen, also haben wir erstmal auf jeglichen Strom verzichtet (...halten uns aber alles offen!).
Wir wollen in den Texten aus dem Leben erzählen, hier und da auch den ein oder anderen Gedanken anregen, oder einfach nur mal unterhalten.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen es gefälllt euch.

Tye Red

Line-up

Sebastian Heintel

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Eppelheim

B.B.Cross

Acoustic Cover Band aus Kronau

Raffaele Guagliano

Cover Pop/Rock/Countrystil aus Epfenbach

Diana Ezerex & Band

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Herr Fabian*

Geschichtenerzähler Folk-Pop mit obskurem Drummer aus dem Odenwald

Black & White September

Pop, Alternative/Independent aus Mannheim

LYS AND CAR

UNPLUGGED aus Ludwigshafen am Rhein

Weitere Acts in Eppelheim