×

Under A Green Sky

klassischer Hardrock und Metal britischer Herkunft mit Punk-Einflüssen aus Ubstadt-Weiher, seit 2013

Bio/Info

Zwar gibt es uns erst seit 2013, doch konnten wir auch bereits bei einigen größeren Events unsere Live-Qualitäten unter Beweis stellen. So spielten wir schon auf dem Anti Fruschd Festival in Kraichtal und sorgten beim 30 jährigen Jubiläum der Band "Juttas Brischt" für hervorragende Stimmung.

Wir covern Songs von Bands wie Guns´n´Roses, Judas Priest, Ugly Kid Joe und anderen, schreiben aber auch eigene Songs, die stilistisch in eine ähnliche Richtung gehen. Jedoch kommen hier gelegentlich auch unsere Punk und Alternative Einflüsse zum tragen

Line-up

Marcel Vogel

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ubstadt-Weiher

Oscar

Thrash Metal aus Ladenburg

First Floor Session

Rockmusik aus Mannheim aus Mannheim

Müller & friends

moderner Liedermacher plus Coverprogramm mit Folk, Blues, Rock und eigenen Songs aus Waldbronn

Wax Bird

Rage Pop / Garage Punk Rock aus Karlsruhe

Orange Session

Bodenständige Rockmusik mit Hardrock-Elementen, aber auch Blues-, Funk-, Alternative-Anteilen aus Speyer

Sign of Death

Thrash-Death Metal aus Ladenburg

Weitere Acts in Ubstadt-Weiher